Wie entwickle ich Evoli zu Psiana? (Pokemon X)

Hallo liebe Communty,
Ich hätte gerne ein Psiana und habe auch schon das passende Evoli. Kann man auf X bzw. Y überhaupt über eine normale Entwickling ein Psiana erhalten?
Wenn ja, steigert man die dafür notwendige Zuneigung über den PokemonAmi? Falls das so ist, muss man aufpassen, dass man kein Feelinara erhält^^
Danke für eure Antworten.

LG
Grey_Wizard

Frage gestellt am 14. Oktober 2013 um 21:34 von Grey_Wizard

6 Antworten

Wie Nachtara nur tagsüber ^^
Es muss dich mögen und sich tagsüber entwickeln, ob der Poke-ami notwendig ist weiß ich allerdings nicht. Mein Evoli hat sich zu Nachtara entwickelt nachdem ich es etwas trainiert hatte, ich war bei dem Massage Kerl und hab ihm öfter diesen Beerensaft gegeben um es glücklich zu machen. Allerdings hatte es bei der Enwicklung auch alle Herzen bei Zuneigung, ich weiß nu nicht was davon ausschlaggebend war.

Antwort #1, 14. Oktober 2013 um 21:36 von Denez

Hohe Zufriedenheit + Levl UP am Tag

Antwort #2, 14. Oktober 2013 um 21:37 von GameMaster_2001

Danke für die Antworten :)
Ich habe jetzt mal probiert, ob es sich bei 5 Herzen im Pokeami entwickelt - das tut es nicht. Demnach hat es wohl nichts damit zu tun. Wo bekomme ich denn diese Beerensäfte her?

Antwort #3, 14. Oktober 2013 um 23:30 von Grey_Wizard

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
pokeami ist für die Entwicklung zu Feelinara zuständig

Antwort #4, 15. Oktober 2013 um 00:09 von xx-Connor-xx98

Wie weis man ob es zufrieden ist ?

Antwort #5, 23. Oktober 2013 um 00:22 von DennisPalo2000

Entwickeln tut sich Evoli erst wenn es ca. lvl. 29 ist deswegen ist es zimlich ungünstig wenn es schon drüber ist. Ich hab es selbst gemerkt da ich meins mit viel mühe auf 5 herzen gebracht hab und es war aber schon lvl. 30 jetzt kann ich alles nochmal machen. Du kannst aber angeblich auch ein frisch geschlüpftes evoli sanftglocke geben o. in die pmk ami geben und dann ca. 40 runden um den Leuchturm in Illumina city fahren. Und es darf keine Fee attacke besitzen sonst wird es zu einem Feelinara. Da hät ich aber noch ne Frage: Braucht man wirklich alle 5 herzen damit es ab lvl. 29 o. so zu einem Psiana/Nachtara wird?

Antwort #6, 28. Januar 2014 um 15:33 von Joy72

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)