euer team (Pokemon Y)

Hallo zusammen

wollte nur mal fragen, wass ihr so für pokemon im team habt. :D

Frage gestellt am 14. Oktober 2013 um 21:34 von Heat-King

6 Antworten

Hi :D
Zurzeit habe ich im Team:

Brigaron (Mega) Lv. 45

Glurak (Mega) Lv. 47

Lucario (Mega) Lv. 45

Pandagro Lv. 41

Knarksel Lv. 38 (Neu dazu gestoßen)

Gramokles Lv. 13 (Neu dazu gestoßen)

Werde auf jeden Fall wie auch immer ich das anstellen will versuchen ein Darkrai in das Spiel zu bringen, ist einfach mein Lieblingspokemon :D

Gruß Marc :)

Antwort #1, 14. Oktober 2013 um 21:50 von gelöschter User

mein team jetzt


fennexis lv.79
turtok lv.76
fiarolv.70
lucario lv.72
yveltal lv 67
letztes noch keins

Antwort #2, 14. Oktober 2013 um 22:57 von FYNX16

TEAM
-Quajutsu (Lv.62)
-Bisaflor (Lv.56)
-Monargoras (Lv.59)
-Lohgock (Lv.62)
-Resladero (Lv.59)
-Feelinara (Lv.55)

RESERVEBANK
-Irokex (Lv.49)
-Brigaron (Lv.54)
-Fennexis (Lv.53)
-Rabigator (Lv.56)
-Tandrak (Lv.59)
-Tauboss (Lv.46)

Antwort #3, 14. Oktober 2013 um 23:33 von Bebob

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Und hier mein unglaublich furchteinflösendes Team:

Amphizel Lv.22
Lucario Lv.22
Glutexo Lv.21
Balgoras Lv.21
Eguana Lv.21
Mähikel Lv.21

... Ich fürchte gegen euch kann ich nicht anstinken.

Antwort #4, 15. Oktober 2013 um 10:37 von Leseleff

hey leseleff spielt doch keine rolle. Solange du spass hast :)

Antwort #5, 15. Oktober 2013 um 12:36 von Heat-King

Ich weiß, und Spaß habe ich definitiv. Meine ganze Antwort war eh ironisch formuliert.
Update: Mitlerweile ist mein ganzes Team auf Lv.23 und ich habe Mähikel durch Ganovil ersetzt.

Antwort #6, 15. Oktober 2013 um 13:06 von Leseleff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)