Spielstand Abgleich (Schlumpfdorf)

Hey Leute,

ich wollte auf meinem Handy einen Abgleich mit meinen Dörfern vom IPad machen. Ging aber nicht, daher habe ich die App gelöscht und neu installiert. Jetzt bekomme ich aber kein Angebot vom GC zur Übernahme des aktuellen Spielstandes.

Ich habe gesehen, dass andere hier auch solche Probleme haben, aber hat auch jemand eine verständliche Lösung?

LG

Mimo

Frage gestellt am 14. Oktober 2013 um 22:56 von Mimo-spielt

6 Antworten

Hallo Mimo!
Ich sehe noch dein Dorf in Level 57. Hoffe, du bekommst das wieder hin.
:-/

Bislang arbeiten ja schon Sky und Eiko an Anni's Dorf. Leider bislang ohne Erfolg. Selbst Sky legt ein Dorf still.
:((

Ich bin ja hier die Technik-Niete, aber vielleicht hat es doch etwas mit dem ständigen recovern zu tun? Jo*Ker hat vermutlich dadurch einen Krater verloren.
:((

Erinnert mich aber daran, dass ich unbedingt wieder ein Backup machen muss.
;)

Antwort #1, 14. Oktober 2013 um 23:29 von westerland

Hey Westerland, du treue Seele!

Meine Dörfer auf dem IPad sind mit kleinen Abweichungen OK. Ich wollte nur gerne wie immer die Spiele auch auf dem Handy haben. Im Augenblick habe ich aber dort nur Level 1 trotz gleichem Spielernamen und eigentlich müsste ja irgendwann das Angebot kommen, welches Level ich weiter spielen möchte. Tut es aber nicht.

Nicht zu verstehen :-(

LG

Mimo

Antwort #2, 15. Oktober 2013 um 00:35 von Mimo-spielt

Hallo Mimo !

Ich habe auch gestern ewig gebraucht, um mein Dorf vom iPhone4 wieder auf das iPhone5 zu synchronisieren. Irgendwann hat es aber dann doch geklappt, ohne daß ich die App löschen mußte. Ich habe das Spiel immer wieder (auf beiden Geräten) komplett geschlossen und bin über das GC wieder rein. Dann wieder einige Minuten auf dem 4er gespielt, Inselfahrten hin und her, dann wieder geschlossen. Es hat mehrere Stunden (!) gedauert, aber irgendwann ging es dann. Ich bin mit dem Gerätewechsel jedenfalls erstmal bedient. :-((

LG Jo*Ker

PS. Meinen Krater habe ich übrigens nicht wegen des Recoverns verloren, sondern wegen anderer Dinge, die böse Mädchen manchmal tun. ;-)

Antwort #3, 15. Oktober 2013 um 07:22 von Kerstin2807

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@Mimo - ich drück Dir die Daumen, dass es wieder klappt!

@Jo*Ker - tztztz und ich hatte schon kurz drüber nachgedacht, es Dir nachzumachen ... Lass ich es besser :-(

Antwort #4, 15. Oktober 2013 um 08:01 von AnJoh2004

@ AnJoh: was ist schon ein Krater gegen 1000 Beeren... Aber hast ja Recht, ich bin seitdem auch lammfromm - so wie Du ! ;-)

Jo*Ker

Antwort #5, 15. Oktober 2013 um 08:18 von Kerstin2807

Puuuh, Jo*Ker, hab auch schon daran gedacht nochmal das genaue Verfahren bei Dir anzufragen. Hat sich jetzt erledigt. Bin heilfroh, dass alles stabil läuft bei mir :D
LG
Georgy

Antwort #6, 16. Oktober 2013 um 07:42 von GeorgyD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)