Belobigung Perfekt (Halo 4)

kann mir einer sagen wie ich das am leichtesten bekommen kann Danke im voraus

Frage gestellt am 14. Oktober 2013 um 23:03 von PATKA

9 Antworten

Wenn du alleine Spielst in BtB, mit Gruppe auch im Normalen Slayer erfordert aber entweder viel Glück oder Können.

Antwort #1, 22. Oktober 2013 um 13:29 von NeuRegiment

Glück ist wohl eher die Antwort.
- Die Karte muss stimmen
- Die Spieler dürfen dein können nicht übertreffen
- Du musst die richtigen Waffen haben
Ich mache das zum Beispiel auf Ragnarok, Kampf um die Flagge. Ich nehm mir das Sniper Hock mich in eine Verteidigbare Ecke und Pick die Leute weg die zu meiner Flagge wollen.
- Dafür musst due Snipen können
- Du musst die Richtigen Ecken kennen
- Und du musst damit leben können, dass Leute dich Camper nennen (Was total bescheuert ist! Ich hab noch nie ein Scharfschützen gesehen, der nicht reglos in einem Versteck liegt.
Viel Glück, wirst du brauchen! ;)

Antwort #2, 23. Oktober 2013 um 23:41 von allabamsam

allabamsam@

Für die Belobigung musst du das aber im Slayer schaffen KtF etc. zählt da nicht.

Antwort #3, 24. Oktober 2013 um 18:53 von NeuRegiment

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
@allabamsam

CoD? Dort rennen die Sniper doch wie bekloppt durch die Gegend... :D

Antwort #4, 25. Oktober 2013 um 16:33 von Centra

@Centra
in CoD sind die ja auch alle Banane XDDDDD

@Neu Regiment
Voll Ätzend! Wir haben uns schon immer gewundert wieso wir die drecks Belobigung nich kriegen.

Antwort #5, 27. Oktober 2013 um 22:49 von allabamsam

würde des auch bei team-doppel funktionieren mit dem perfekt?

Antwort #6, 28. Oktober 2013 um 18:24 von PATKA

@PATKA

Es funktioniert in allen Slayer Modi, Team Doppel auch. Es geht auch in Fiesta Slayer und co. aber dort braucht mann mehr Glück als in den Normalen Slayers.

Antwort #7, 30. Oktober 2013 um 13:01 von NeuRegiment

geht es auch bei Kampagne weil bei belobigungen Spieler steht kriegsspiele und kampagne?

Antwort #8, 11. November 2013 um 18:01 von PATKA

sry verlesen

Antwort #9, 11. November 2013 um 18:11 von PATKA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)