Neues Update: Läuft es irgendwo problemlos? Was gibt es noch für Probleme? Danke für eure Antworten (Schlumpfdorf)

Frage gestellt am 14. Oktober 2013 um 23:11 von dagro

10 Antworten

Bei mir läuft alles, keine Probleme.

Antwort #1, 15. Oktober 2013 um 06:44 von Tweety8

Schnuffi sagt, Ich soll 2 Erdbeerenkekse backen. ich habe es gemacht, aber Schnuffi weiss davon nich. Sonst lauft alles problemlos.

Antwort #2, 15. Oktober 2013 um 08:30 von Nische7

Bei mir hat Schnuffi seine Drillinge ins Dorf gebracht. Ich habe jetzt 3 Schnuffis.

Antwort #3, 15. Oktober 2013 um 14:50 von Nische7

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich habe zwei Schnuffis und zeitweilig eine völlig zerstückelte Bildschirmauflösung, muss dann das Spiel beenden und neu wieder starten und dann geht es. Außerdem ist die Anzeige der Zielerreichung bei Schnuffis Checkliste völlig irrsinnig, nach erreichen von drei Aufgaben, zeigt die Anzeige 13 Ziele erreicht und manche Aufgaben dauern sehr lange bis sie registriert werden, z. B. sollte ich zwei Appartements bauen, was ich auch tat und erst nach 4 Stunden war die Aufgabe erfüllt.

Antwort #4, 15. Oktober 2013 um 16:21 von schlumpfminchen

Ich habe zwei Schnuffis und zeitweilig eine völlig zerstückelte Bildschirmauflösung, muss dann das Spiel beenden und neu wieder starten und dann geht es. Außerdem ist die Anzeige der Zielerreichung bei Schnuffis Checkliste völlig irrsinnig, nach erreichen von drei Aufgaben, zeigt die Anzeige 13 Ziele erreicht und manche Aufgaben dauern sehr lange bis sie registriert werden, z. B. sollte ich zwei Appartements bauen, was ich auch tat und erst nach 4 Stunden war die Aufgabe erfüllt.

@nische7 beim Kekse backen musst du die Aufgabe mehrmals erfüllen, achte auf die Zahl, ich mussyte zweimal Kirschkekse backen

Antwort #5, 15. Oktober 2013 um 16:25 von schlumpfminchen

ich komm seit 13.1o nicht mehr ins spiel ... sehr ärgerlich

Antwort #6, 15. Oktober 2013 um 16:47 von annahofer

Das habe ich auch, nachdem neustart ist es wieder gut, aber seitdem Update ruckelt es öfters mal, also es hackt manchmal das nervt

Antwort #7, 15. Oktober 2013 um 19:12 von Tweety8

Es lief alles zuerst gut. Seit Montag startet das Spiel nicht mehr, seit ich Extra XP`s sammeln kann. Da half auch kein Handy-Ausschalten. Ich hatte mich von meinen Schlümpfen schon fast verabschiedet, als mit der Trick mit dem Flugmodus einfiel. Jetzt kann ich zwar wieder spielen, aber habe kein Netz (z.B. beim Tagesschlumpf) und bin leider auch dann telefonisch nicht erreichbar. Blöd, oder?

Antwort #8, 17. Oktober 2013 um 13:14 von Doroschlumpf

ich komm noch immer nicht ins spiel, egal was ich ausprobiere ... bin sehr verärgert!

Antwort #9, 17. Oktober 2013 um 20:43 von annahofer

Ich spiel auch weiterhin im Flugmodus, weil ich anders nicht rein komme. Seit dem 02.10. schon.

Antwort #10, 18. Oktober 2013 um 13:51 von lelia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)