Wyvern von Land und Himmel (Monster Hunter Freedom)

ich schaff das nich =\ ich raste schon aus ... so langsam hab ich auch kb mehr -.-

kann ma jmd sagen welche sachen ich mit nehmen soll

welche rüssi ?

welche waffe ?

Frage gestellt am 26. Dezember 2007 um 19:59 von Vyse92

8 Antworten

boah das ist echt schwer!
hab ich zwa auch noch nich aba hab trozem schon einen kaputt gemacht
für rathalos hat ich dann keine zeit mehr-.-
hatte obelion dabei(dra.eig.)
und komplette ioprey+ rüstung(ver:23 eig: gift nichtig= kannst nich vergiftet werdn)
bin imma aufm vorsprung un wenn rathalos hochfliegt und unten die rathian iwie nix macht oda nur schiesst spring ich runta und klopp auf dat viech paarmal und schnell wieda hoch wenn rathalos landet.un das die ganze zeit

Antwort #1, 26. Dezember 2007 um 23:36 von Teilzeit-Zocker

ja bei mir wars ähnlich ich hatte denn rathalos tot aba zuletzt hatte ich kein trank un nix mehr für die rathian -.-

Antwort #2, 27. Dezember 2007 um 00:15 von Vyse92

also ich habs mit der garuga rüssi geschafft die is sehr gut für die quest und als waffe hatte ich teufelsschneider dafür müsst ihr aber jr4 sein verurteiler is aber auch sehr gut nimmt 5 blitzbomben und noch blitzkäfer und bombenmaterial um sie nochmal zu jkombinieren wenn ihr in der arena seit und wenn beide auf dich zurennen wollen dann wirft die blitzbombe und dann wenn sie geblendet sind immer nur auf die flügel draufhaun denn das ist ihre größte schwäche das zieht ihnen fast doppelt soviel leben ab als beim kopf also das widerholt ihr bis ihr keine blitzbomben habt und wenn rathalos ne runde wegfliegt dann wirft die lähmwurmessern auf rathian und dann wieda auf die flügel losgehen so hab ichs geschafft

Antwort #3, 27. Dezember 2007 um 10:35 von Rathalos1

göttliches haumesser oder bezwingeraxt mit schärfe+

Antwort #4, 27. Dezember 2007 um 11:20 von napu

thx für die taktik ;)

Antwort #5, 27. Dezember 2007 um 13:54 von Vyse92

bitte

Antwort #6, 27. Dezember 2007 um 14:17 von Rathalos1

Ich würde es mit dem Verurteiler verrsuchen und auf keinen Fall auf die Flügel schlagen. Das zieht dem zwar hammer viel ab, aber der trifft die ständig mit dem Schwanz und anderen Angriffen. Geh dann doch lieber auf Nummer Sicher und hau dem zwischen die Beine. Versuche immer beide zu verwirren, dann kann man auf einen draufprügeln, ohne geschlagen zu werden.

Antwort #7, 27. Dezember 2007 um 19:35 von lukas_kastl

ich wurde giftstreitaxt nehmen.

Antwort #8, 28. Dezember 2007 um 14:21 von treex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)