GTA 5 Bank (GTA 5)

ich habe zwei fragen
1.ich habe eine bank gefunden wo ein tresor is daneben is ein tastenfeld so und meine frage is wie kann ich diesen tresor öffnen? ich habe es schon mit haftbomben versucht aber irgendwie ging das nicht bitte helfr mir
2. ich habe gehört das man auch ohne mission juweliere ausrauben kann und meine frage is wo kann ich so ein juwelier finden?

ich bitte um antwort und bedanke mich im vorraus

Frage gestellt am 15. Oktober 2013 um 00:06 von donnerd

5 Antworten

GTA Storymodus oder Online? Das ist immer ganz hilfreich mit anzugeben, so das man dann auch wenn man es nicht weiß selbst testen und dann eventuell anschließend dir oder auch anderen berichten kann.
Ich wüsste im Moment auch nicht das man Tresore öffnen könnte, obwohl ich es letztens irgendwo gelesen habe.
Im online Modus weiß ich zumindest das es das gibt oder noch hineingepatcht werden wird. Wann genau weiß ich nicht mit Sicherheit, aber laut hörensagen beim Nächsten Patch oder es wurde schon. Konnt zwei Tage nicht spielen, daher ist schwer zu sagen.

Antwort #1, 15. Oktober 2013 um 04:52 von LLPsychoIce

Im Storymodus können Banken nur während der Story sprich in dazu gedachten Missionen ausgeraubt werden. Im Onlinemodus soll aber anscheinend mit dem nächsten Patch (wie bereits erwähnt) das Ausrauben von Banken möglich sein, jedoch angeblich nur als Crew. Tresor aufsprengen funzt jedenfalls in der Story nicht, kannst das nur bei Gruppe6 Geldtransportern. Und da lohnt es sich kaum.

Antwort #2, 15. Oktober 2013 um 10:52 von julianyh89

Es gibt ja überall diese kleinen Banken, die sind ja kaum größer als die 24/7 Läden. Da braucht man ja nicht unbedingt ne Crew von 6 Mann für. Nur die sind bis jetzt noch nicht offen. Vll kommt das ja auch noch mit den nächsten Patches? (Onlinemodus)

Antwort #3, 15. Oktober 2013 um 11:47 von MPT2142

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Online gehe ich auch davon aus. Nur schon weil die Geldsituation online totaler Schwachsinn ist. Kommt bestimmt mit dem nächsten Patch, habs nicht ausprobiert. Werdens sicher bald erfahren :-D

Antwort #4, 15. Oktober 2013 um 11:51 von julianyh89

Bei den Flecca Banken kannst du es vergessen den Tresor kriegst du nicht auf.
Bei den Commeka banken oder wie auch immer die heißen kommst du erst gar nicht rein Und beim Julevier auch nicht, Kurz gesagt : Der ganze scheiß ist nur Deko die du in die Tonne prügeln kannst

Antwort #5, 21. Oktober 2014 um 00:52 von WTMF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)