Bug in Spiegelhöhle (Pokemon X)

Seit der Spiegelhöhle habe ich einen soundfehler der nun immer auftritt wenn ein wildes pokemon erscheint. Habe schon einen thread im amazon forum zu pokemon x erstellt und jemad konnte ebenfalls von soundproblemen in der spiegelhöhle berichten. Da bei mir ein wildes pokemon in besagter höhle der auslöser war würde ich spielern raten die noch nicht soweit sind mit dem item schutz dafür zu sorgen von möglichts wenigen wilden pokemon in der höhle angegriffen zu werden. Habe das spiel jetzt umgetauscht und hoffe von weiteren bugs verschont zu bleiben.

Frage gestellt am 15. Oktober 2013 um 01:47 von tigrex-killer2

5 Antworten

Ist ja mega ätzend o.o Bei mir ist der Bug zum Glück nicht aufgetrten. Wie genau sieht der denn aus (oder eher hört sich das an)?

Antwort #1, 15. Oktober 2013 um 02:03 von Denez

Ohne witz ich dachte ich hätte ne mücke im zimmer. Immer wenn einwildes pokemon erscheint mischt sich unter den ruf ein hohes fiepen. Dieses tritt wirklich nur bei wilden pokemon auf bei trainer kämpfen ist nichts zu hören. Ärgerlich ist auch das ich schon 4 orden hatte und jetzt alles noch mal machen kann.

Antwort #2, 15. Oktober 2013 um 02:11 von tigrex-killer2

hm, das natürlich blöd, aber ich glaube wegen sowas hätte ich das Spiel nicht wieder hergegeben *g
Aber man weiß ja nicht was da noch hinter steckt, nicht das am ende noch viel mehr am Spiel kaputt ist.

Antwort #3, 15. Oktober 2013 um 02:52 von Denez

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Na ja mir fallen solche kleinigkeiten leider schnell auf und dann ist es schwierig bis unmöglich sich nicht darauf zu konzentrieren. Außerdem habe ich über 40 euronen dafür geblecht und erwarte einfach ein einwandfreies spiel.
Was machste eigentlich dass du mitten in der woche bis 3 wach bleiben kannst? ^^

Antwort #4, 15. Oktober 2013 um 03:16 von tigrex-killer2

Ähm. Welches Pokémon wars denn genau? Wäre evtl gut, das auch noch dazuzuschreiben ^^

Also ich hab das Problem auch nicht, dazu müsste ich aber auch wissen, von welchem Poki du redest. Ich bin da nämlich stundenlang rumgerannt, weil ich den Ausgang ne gefunden hab xD

Antwort #5, 15. Oktober 2013 um 06:21 von DarkAngel_1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)