Brauche Hilfe beim letzten (finalen) Kapitel! (One Piece - Pirate Warriors 2)

Hey Leuts,
vorab ich hab mir 3 oder 4 Seiten der letzten Fragen durch geguckt, also kommt jetzt bitte nicht mit "Guck mal hier die Fragen durch da stehts bestimmt dabei", weil es eben NICHT auf gelistet ist! ;-)

Sooo zu meiner Frage, Ich erläutere euch mal kurz meinen Stand: Ich zocke das Game seit geraumer Zeit zu zweit mit meinem Kumpel (Splitscreen), allerdings spielen wir von Anfang an (der Herausforderung halber) auf "schwer"! Lief bis jetzt auch alles reibungslos. So aber nun schaffen wir das letzte Kapitel nicht, wo man Blackbeard ganz am Ende besiegen muss um zu gewinnen, bis zu Blackbeard ist es eig auch kein Problem, aber Blackbeard selber haut uns immer mit seiner Dunkelheit-Ansaug-Scheiße weg... und den Schaden den wir dabei bekommen ist nicht gerade wenig. -.-

Könnt ihr mir vllt mal ein Trick verraten wie er leichter zu besiegen ist oder welchen Charakter wir nehmen sollen? Mein kumpel hatte meistens Mihawk oder Lysop (wegen der guten Distanzangriffe) und ich Trafalgar. Achja und die Schwierigkeitsstufe wollen wir nicht runterstellen, weil wegen ... öh keine Ahung ich schätze mal wegen unserem Ehrgeiz es auf schwer packen zu wollen! :D
Für eure Antworten schon mal thax im voraus^^
Gruß Patho.

Frage gestellt am 15. Oktober 2013 um 02:06 von Patho23

4 Antworten

macht immer spezialattacken und verpisst euch direkt oder ihr geht noch vor dem terretorium in den style modus dann geht ihr zu 2 auf ihn drauf und haut auf alle attacken ;D;D;D das ist schon glückssache prbierts einfach rum ;))

Antwort #1, 15. Oktober 2013 um 07:36 von CashMoneyLife

einfach dauerfrosten mit Kuzan oder versteinern mit Hancock und dann gib ihm

Antwort #2, 15. Oktober 2013 um 16:12 von Wolveri

Ich würde sagen in den Style Modus gehen paar kleine Fische killen und dann sofort zu den Partner wechseln und auf BB losgehen ist der Style Modus vorbei wieder weglaufen warten bis der Style Modus voll ist wieder kleine Fische umhauen und dann zu Partner wechseln und das machst du solange bis er platt ist. ihr könnte es auch immer abwechselnd machen.

Antwort #3, 15. Oktober 2013 um 17:28 von Alecm

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
Vielen dank für die schnellen Antworten :D
Wenn wir demnext mal wieder zocken probieren wir diese varianten mal aus! danke^^

Antwort #4, 15. Oktober 2013 um 19:29 von Patho23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)