wohnungen (GTA 5)

welche wohnung ist besser: das für 400.000$ oder das zweitteuerste für 396.000$?
denn soweit ich weiß ist das zweitteuerste weiter oben und da frag ich mich doch warum das dann das billigere ist?
danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 15. Oktober 2013 um 07:45 von Skater94

3 Antworten

im endeffekt schauen alle apartments von ihnen gleich aus nur die aussicht ist anders also könntest du dir das um 205.000 kaufn :) sparst dir genug geld :)

Antwort #1, 15. Oktober 2013 um 08:58 von eemko

also sieht das apartment für 125.000 genau so aus wie das für 400.000?...

Antwort #2, 15. Oktober 2013 um 11:32 von jurahoj

Nicht unbedingt, aber es gibt in manchen Häusern mehrere Appartments.
Die sich darin unterscheiden, dass du für ein Appartment mehr bezahlen musst weil es weiter oben ist und eine bessere Aussicht hat.

Ich habe vorher ein Haus für 105.000 gehabt. Das war ne kleine 2 Zimmer Wohnung die aussah wie eine Kifferbude.

Jetzt habe ich eine Wohnung für 205.000 die ziemlich schick ist und eine Garage für 10 Autos hat.
Dieselbe Wohnung gibts in dem Haus auch nochmal für 200.000 ist dann aber weiter unten im Gebäude sodass man keine Aussicht mehr hat.

Antwort #3, 15. Oktober 2013 um 11:38 von MPT2142

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)