Hilfe wegen D:\Files\-300_000-Irgendwas?!?!?! (Zoo Tycoon 2)

Ich habe das Spiel vor kurzem Installiert und auch Downloads reingesetzt-Ich denke ZU VIELE... Das Spiel ist i-wie durchgedreht und überall im Menü waren weiße Kästen und auf der Zoo-Karte selbst war alles schwarz! Daraufhin habe ich sehr viele Downloads wieder raus genommen, darunter auch andere wie European Expeditions usw. Aber das machte keinen Unterschied alles blieb immer noch so *******!
Ich sah mich gezwungen das Spiel zu löschen :( Ich habe es aber nicht hingekriegt (InstallShield Wizard funktionierte nicht bzw. konnte nicht installiert werden! Deswegen habe ich alles per Hand gelöscht, alle ZT2 Ordner und alle Downloads usw. Gerade habe ich versucht es neu zu installieren dich nach kurzer Zeit kommt die Nachricht: Ich solle nachschauen ob D:\Files\*300_000.z2f existiert und sie existierte! Dann hab ich auf Wiederholen geklickt und es lädt 2 Sek. weiter, aber dann kommt diese Nachricht unendlich mal und das Spiel kann nicht installiert werden :`( ES IST ZUM HEULEN !

Hoffe auf gute Hilfe 10000000 Dank im Vorraus!

Frage gestellt am 15. Oktober 2013 um 09:46 von Lutix

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zoo Tycoon 2

Zoo Tycoon 2

Zoo Tycoon 2 spieletipps meint: Simpler Streichelzoo. Nett anzuschauen, aber wenig dahinter. Kurzum: Ideal für tierliebe Kinder und Genre-Einsteiger.
70
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Tycoon 2 (Übersicht)