2. Fragen... (New Leaf)

1. Kann man auf der Insel auch Blumen züchten? Denn dort regnet es nie und man hat auch keine Gießkanne/Goldgießkanne um Blaurosen etc. zu züchten.

2. Kann man dann am eigenen Strand Blumen züchten? Ich hab schon von vielen Leuten getroffen die am Strand angeblich Blumen züchten, stimmt das?

Frage gestellt am 15. Oktober 2013 um 13:18 von gelöschter User

5 Antworten

1. Es stimmt nicht, dass es nie regnet auf der Insel ^^ Bei mir hat es morgens zwischenn 8 und 9 Uhr schon öfter dort geregnet :D Aber züchten kann man dort trotzdem nicht

2. Ja, man kann am Strand Blumen züchten, mache ich auch zum Teil :D

Antwort #1, 15. Oktober 2013 um 13:42 von Palutena

Bist du dir sicher, dass es auf der Insel regnet?

Antwort #2, 15. Oktober 2013 um 13:46 von gelöschter User

Ja hat's bei mir auch schon ist nicht sehr oft aber hatte es einmal :)
Glaub es war morgens weil ich morgends eigentlich nie zur Insel gehe :)

Antwort #3, 15. Oktober 2013 um 13:53 von miamelodie

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ja, hab es schon oft selbst erlebt und auch Fotos davon gemacht ^^



guck mal da bei 3:02 da sieht man es ein bisschen ^^

Antwort #4, 15. Oktober 2013 um 13:53 von Palutena

Stimmt, Danke für die Antworten ;b

Antwort #5, 15. Oktober 2013 um 14:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)