AR Codes (Pokemon X)

Weiß schon jemand was zum Thema AR Codes, würde gerne mit meinem Fav Pokemon intensiv arbeiten und so

Frage gestellt am 15. Oktober 2013 um 15:09 von AzubivanKoopa

11 Antworten

Nö.

Spiel ohne.

Antwort #1, 15. Oktober 2013 um 15:11 von gelöschter User

es gibt glaub ich noch keine ar codes für 3ds spiele ich glaub du kannst darauf nochn bisschen länger warten

Antwort #2, 15. Oktober 2013 um 15:12 von HAFTbombe2112

kater diese antwort hättest du dir sparen können er hat was gefragt wenn du net die antwort kennst lass es die zu kommentieren

Antwort #3, 15. Oktober 2013 um 15:13 von samuraiedge

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
AR Codes für 3 DS games gibt es. Hab schon das AR Modul, jedoch noch keine Cheats dafür, hehe^^

Hoffe mal die kommen bald :/

Antwort #4, 15. Oktober 2013 um 15:14 von AzubivanKoopa

ähm habe letztens im inet gesehen arktos mit einem ar code

Antwort #5, 15. Oktober 2013 um 15:17 von samuraiedge

Der Moment, wenn es einfach nicht wahr ist^^



Steck doch mal dein 3DS Spiel in den 3DS AR.

Dann merkst du, dass der 3DS AR nur DS Spiele erkennen kann und keine 3DS.

Der Name bezieht sich auf die Konsole.


Sollte in letzter Zeit ein neuer AR 3DS rausgekommen sein, bitte ich um einen Link.

Antwort #6, 15. Oktober 2013 um 15:40 von Grim_Bouncer

Antwort #7, 16. Oktober 2013 um 15:22 von AzubivanKoopa

hab mir heute Powersaves (30,00€) Mariokart 7 Gehackt^^
Pokemon X/Y gibts noch net

Antwort #8, 28. Oktober 2013 um 15:59 von GaLaXyClan

Ausgezeichnet.


Noch ein Produkt zum beschäftigen x3

Antwort #9, 28. Oktober 2013 um 16:02 von Grim_Bouncer

hab auch das powersafe teil, warte aber immer noch aufn update dfür damit ich pokemon kaputt suchten kann :D

Antwort #10, 28. Oktober 2013 um 16:34 von AzubivanKoopa

Ich weiß die Frage ist schon alt, aber denoch möchte ich hierzu was schreiben. Es sind bereits von einem Hacker Bilder von neuen Pokemons gezeigt worden die noch nicht mal von Nintendo oder so veröffentlicht wurden. Es sind drei Pokemons welche vermutlich für Events waren oder sind. Ebenso sind neue Mega-Entwicklungen und Shinys dabei. Legendäre Shinys. http://forum.pokefans.net/spiele-xy/topic78837....
http://www.giga.de/spiele/pok-mon-x-y/news/poke...

Antwort #11, 25. April 2014 um 19:00 von Spielezocker100Prozent

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)