Legendäre Pokemon (Pokemon X)

Hallo, ich hab da son paar fragen, die hauptsächlich von legendäre poke handeln
was für legendäre pokemon gibt es alles?( ich hab die poke liga durch)
-Xerneas/Yveltal
-Zygarde
-Arktos/Lavados/Zapdos
- Mewto
mehr habe ich noch nich enddedkt
aber in der omega höhle gab es auch den Weiß Orb, den Platinum Orb und den Adamant Orb
vllt gibt es ja auch dialga girantina und palkia wieder?
was meint ihr dazu?
und weiß jemand was über die kammer der leere, ausser das mit der spuktafel und dem Barnette Mega-Stein, da muss doch noch mehr zu holen sein :D
und weiß jemand ob man in andere regionen kann, was ich aber selst nicht mehr so richtig glaube, habe es früher mal auf irgendner iternet seite gelesen
danke im vorraus ;D

Frage gestellt am 15. Oktober 2013 um 15:57 von soenke31

2 Antworten

In B/W(2) gab es auch die Orbs aufzuheben.


Man kann nicht in andere Regionen und die Kammer ist nur dafür da afaik.

Antwort #1, 15. Oktober 2013 um 16:01 von Grim_Bouncer

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
afaik?

Antwort #2, 15. Oktober 2013 um 16:03 von soenke31

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)