Schnuffi-Aufgabe (Schlumpfdorf)

Ich soll 81 EP bei Tortis Backspiel sammeln.
Die Kirschtorte bringt 45 EP; ich habe jetzt schon zwei gebacken (2*45=90 EP) aber die Aufgabe ist nicht erfüllt.
Gibt es eine Tabelle, welche Torte oder welcher Keks wieviele EP bringt?

Frage gestellt am 15. Oktober 2013 um 16:20 von Pere-Strumpf

16 Antworten

Moin Nachbar,
4 Fragen zurück wurde die gleiche Frage gestellt und es gab einen Lösungsansatz:-)

Freue mich, das du mein Nachbar bist... so viele Geschenke :-D
Gruß werda

Antwort #1, 15. Oktober 2013 um 16:42 von wer__da

Ich dachte, die hätten Schnuffi debuggt?!
Es kann doch nicht sein, dass man das Spiel abstürzen lassen muss?
Abgesehen davon weiß ich gar nicht wie das geht :-(

Du bist übigens auch ein treuer Schenker - DANKE!

Antwort #2, 15. Oktober 2013 um 17:33 von Pere-Strumpf

Hallo Nachbar, ich backe seit gestern Kirschkekse... :(( mir schwillt langsam der Hals, jedesmal ist die Aufgabe nicht erfüllt. Dachte ich backe die falschen aber sein Bildchen ist gleich bei den ersten Keksen oben in der Ecke :((
Keine Ahnung was er will!

Danke fürs fleißige Schenken ;))

Antwort #3, 15. Oktober 2013 um 17:41 von Ichenich2

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Jetzt ist er mir beim Schenken (@Ichenich - Sorry, 1 Stunde warten) abgeschmiert und will immer noch 81 EP. Nix neuer Quest. So ein Mist !
Du bist übrigens auch eine tolle Nachbarin - DANKE!

Antwort #4, 15. Oktober 2013 um 18:20 von Pere-Strumpf

Ch komme bei 78xp bei Toulusi auch nicht weiter. Vllt soll man die auf einmal gewinnen, aber ich schaffe nur gut die Hälfte.
Wenn einer ne Idee hat, bin für jede Hilfe dankbar.
LG

Antwort #5, 15. Oktober 2013 um 18:41 von Yojei

Moin Yojei,
Nimm erst die Hauptfarbe und male mit dem dickeren Pinsel " großzügig" das Bild aus, dann den schmalen Pinsel für die Konturen und zum Retuschieren/ übermalen.

Ist büschen schwierig, bei der Ausmaltechnik schriftlich Tipps zu geben, zeigen könnte ich dir
das besser:-)))
Ich weis aber nicht, wieviel xp welches Bild gibt
Gruß werda

Antwort #6, 15. Oktober 2013 um 19:08 von wer__da

Das Spiel abstürzen lassen bringt mir gar nichts, die Aufgabe ist danach noch die selbe.

Antwort #7, 15. Oktober 2013 um 19:25 von Tweety8

Was soll's. Faktor 1,7 ist ja auch nicht schlecht un morgen um 12 hat der Spuk ohnehin sein Ende ;-)

Antwort #8, 15. Oktober 2013 um 20:06 von Pere-Strumpf

Gefällt mir. Gute Einstellung :-))))
Lg werda

Antwort #9, 15. Oktober 2013 um 20:35 von wer__da

In der Ruhe liegt die Kraft ...
:-)

Antwort #10, 15. Oktober 2013 um 20:50 von Pere-Strumpf

das problem hab ich auch bei toulusi und komm nicht mehr weiter. bin auch bei 1,7 , egal. bis jetzt sinds 370 000 xp, immerhin.

Antwort #11, 15. Oktober 2013 um 20:59 von cushmaster

Das war noch nie anders, der Suppenkaspar macht alle Leute verrückt - hahaha
Den Kerl ignorieren ist das Beste.

Antwort #12, 15. Oktober 2013 um 21:23 von sky1

Hallo ,
Jetzt meld ich mich auch mal nach langen mitlesen.

Bei meiner Frau sollten es auch Kirschkekse sein, aber nach 4 x backen war es immer noch nix, aber dann kam Papa Schlumpfspiel und siehe da es war erledigt.

Also versucht mal die anderen Spiele vielleicht wird es was.

Bei mir sind es 1300000 xp's und ich hab noch 30 h hänge aber auch bei 1,7 und darf eichel anpflanzen. :o(


Also lasst nicht den Kopf hängen

Antwort #13, 15. Oktober 2013 um 21:39 von ichweisnicht

Jetzt ist definitiv fertig mit Blaubeertörtchen backen, die Aufgabe ist immer noch nicht erfüllt, jetzt lass ich's bleiben, xp hin oder her :-(

Antwort #14, 15. Oktober 2013 um 22:29 von Brablalala

@Brablalala, ich schließe mich dir an, mag auch nich mehr... Hab's jetzt das fünfte mal probiert :((

Da göndsch bleede währn!

LG ;)

Antwort #15, 15. Oktober 2013 um 22:44 von Ichenich2

Also wie gesagt, bei meiner frau waren auch kirschplätzchen gefordert.
Aber es war nicht lösbar, dann mixte sie einen trank und da war es dann erledigt. Irgendwie sehr seltsam.

Schöne abend noch

Antwort #16, 15. Oktober 2013 um 23:04 von ichweisnicht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)