Baseball schläger (GTA 5)

also mein Kumpel hat ein Baseball Schläger er meinte mir hat er bei einer Online Mission bekommen aber kann sich nicht mehr Erinnern welsche weiß das jemand Zufalig und noche eine frage als ich rang 30 oder 32 kam stand da neue waffe freigeschaltet molotov coktail (Sry wen es falsch geschrieben ist) aber kann die nicht kaufen bei gun shop wie bekomme ich die

Frage gestellt am 15. Oktober 2013 um 16:24 von Sasuke-Uchiha36

6 Antworten

ich habe auch nen basball schläger und spiele nicht online den habe ich einfach musst mal bei franklin oder den anderens charas da wo die faust ist gucken ob da noch mehr sachen drinnen sind wie messeer usw da habe ich den schläger gefunden

Antwort #1, 15. Oktober 2013 um 16:26 von Kain-Akatsuki

weiß ich ja aber er hat bei seinem on char den schläger und kaufe kann mann ja nicht will den ja für online haben. und weiß jemand wie man das Tatoo Kriegt wo sich die Pistolen Kreuzen dah steh ja nur schalte pistolas oder so frei

Antwort #2, 15. Oktober 2013 um 16:34 von Sasuke-Uchiha36

Den findest du ab und zu bei online npc , entweder in missionen oder im freien modus.

Antwort #3, 15. Oktober 2013 um 16:42 von gtaV420

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Npc was ist das ?

Antwort #4, 15. Oktober 2013 um 16:47 von Sasuke-Uchiha36

Ein vom Computer gesteuerter Spieler

Antwort #5, 15. Oktober 2013 um 16:57 von Gamer269

ok thx

Antwort #6, 15. Oktober 2013 um 17:01 von Sasuke-Uchiha36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)