Wie bekmme ich ein Haus im Musterdorf ? (New Leaf)

Als meine Freundin mal bei mir war, ging sie danach zum Musterdorf in ihrer Stadt und dort war mein Haus abgebildet. Ich war auch oft bei ihr und bei mir steht kein Haus von ihr im Musterdorf. Wie bekomm ich auch ihr Haus ? Sie bekomt ja auch von meiner Person Geschenke.

Frage gestellt am 15. Oktober 2013 um 16:27 von Yamur

4 Antworten

Soweit ich weiß, musst du eine echte Person im realen Leben treffen und sie muss ihren 3DS dabei haben (An haben, zugeklappt). Dann solltest du via Street Pass (oder so) sie dadurch getroffen haben. Nun solltest du, wenn sie auch ACNL spielt, einen Haus bei den Müsterhäuser haben :3

Antwort #1, 15. Oktober 2013 um 18:34 von Seraphire

bei mir funktioniert es leider nicht...ich hab schon alles versucht geht nicht -.-

Antwort #2, 16. Oktober 2013 um 14:21 von Yamur

Alsooo...
Du musst diesen WLAN-Schalter aktiviert haben(auf der rechten Seite des 3DS,der muss dann gelb leuchten)
Und das mit StreetPass ist hat Glückssache

Antwort #3, 17. Oktober 2013 um 19:35 von Walluigi

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
den habe ich ja an gemacht..muss ich da mit irgendjemanden reden oder so ?

Antwort #4, 18. Oktober 2013 um 10:52 von Yamur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)