M416 vs M16A3 (BF 3)

Welches ist die bessere Allroundwaffe?

Frage gestellt am 15. Oktober 2013 um 17:51 von Bloodsport

13 Antworten

Beide Waffen sind fast identsich, wobei die M16 einen kleinen Ticken besser ist.

Antwort #1, 15. Oktober 2013 um 19:59 von DerImperator

Danke. Ich find's komisch, dass der Rückstoß bei beiden fast gleich ist, obwohl die M16A3 50 Schuss mehr pro Minute hat.
Meiner Meinung nach, hat sie sogar den geringeren Rückstoß, im Gegensatz zur M416.
Komisch

Antwort #2, 15. Oktober 2013 um 21:43 von Bloodsport

Die M16 hat never nen geringeren rückstoss, zwar sehr wenig aber mehr als bei der m416. Ich würd auch lieber die m16 nehmen, schiesst schneller und ich kann sie besser handlen

Antwort #3, 15. Oktober 2013 um 21:46 von Bobotron

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@Bloodsport an der M416 wurde auch viel rumgepatcht deshalb fühlt sich sich vielleicht etwas komisch und unbalanced an...

Antwort #4, 16. Oktober 2013 um 17:36 von DerImperator

Benutz diese Waffen am besten nicht^^

Antwort #5, 16. Oktober 2013 um 17:37 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Ich brauch aber eine für alles.
Die M416 verliert auf kurze Entfernung, aber auf mittlere kann ich noch draufhalten ohne Salven.
Mit der A3 kann ich das nicht.

Antwort #6, 16. Oktober 2013 um 18:36 von Bloodsport

Ich find die M416 kann mit der M16 gut mithalten.

Antwort #7, 17. Oktober 2013 um 14:07 von Simon-Riley-(Ghost)

Auf Distanz benutzte ich die M16A4 mit Kobra und schwerem Lauf drei Schuss dafür Präzise.
Für Nahkampf benutzte ich M16A3 Mit Griff und Mündungsfeur Dämpfer.
Die M416 finde ich schlechter kommt aber immer auf Spieler DARAUF AN auf welcher Waffe du gewöhnt bist.

Antwort #8, 17. Oktober 2013 um 14:30 von ROAD_RUNNER

Meiner Meinung nach ist die M16A3, wenn man mit ihr Microbursten kann, die "ABSOLUT" beste Waffe im Spiel. Nirgendes schlecht und einfach unglaublich stark.
M16A3 FTW!

Antwort #9, 20. Oktober 2013 um 17:59 von Tonynation

@Tonynation

Bitte mach dich nicht unbeliebt.

Antwort #10, 21. Oktober 2013 um 23:06 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Ja aber OP is sie jetzt nun wirklich nicht
Man hat halt mit der keine Nachteile
Und das ist doch nur "meine" Meinung ,also wenn du dies nicht so findest ist das halt deine Meinung
Ich will jetzt keinen Streit anfangen also "Keep Calm"

Antwort #11, 21. Oktober 2013 um 23:29 von Tonynation

Also ich würd sagen wenn du nicht KD geil bist oder so , probier die Waffen doch einfach aus mit welcher du auf verschieden Entfernungen besser zurecht kommst.
Ich hab angefangen mit dem 416 kam damit sehr gut zurecht und spiele jetzt fast nur noch mit dem A3, komme mit beiden eig. sehr gut zurecht , kommt halt meiner Meinung nach auf den Spieler drauf an ...

Antwort #12, 22. Oktober 2013 um 13:11 von jans19961

M16A3 best ;)

Antwort #13, 28. Januar 2014 um 17:02 von CrazyRockAUT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)