Pokemon auf lvl 100 trainieren, wo am besten ? (Pokemon Y)

Hallo, meine Lieben.
Ich wollte gern wissen, wo man am besten seine Pokemon auf lvl 100 trainieren kann.
Leider ist Liga mir zu schwach und geben mir irgendwie viel zu wenig EP. Meine Pokemon sind zwischen 70-85.

Danke im voraus

Frage gestellt am 15. Oktober 2013 um 18:07 von memothehunter

7 Antworten

pokemon liga ist die einzigste möglichkeit benutz doch ep kraft 3 dann bekommst du 100 % mehr ep

Antwort #1, 15. Oktober 2013 um 18:09 von atlas98

ep kraft 3 ? wie bekomme ich den das ? Ist das eine O Kraft ?

Antwort #2, 15. Oktober 2013 um 18:20 von memothehunter

ja die bekommst du wenn du die o ep kraft 1 10 mal auf andere anwendest

Antwort #3, 15. Oktober 2013 um 18:27 von atlas98

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Mach Folgendes: Du gehst ins 3 Sterne Restaurant in Illumina City und lernst deinem stärksten Pokemon eine Attacke die mehrere Pokemon auf einmal erwischt. Im Restaurant wählst du das Dreierkampfmenü. Dein stärkstes Pokemon setzt du in deinem Team an die 2. Stelle damit es beim Dreierkampf in der Mitte ist und alle Gegner gleichzeitig erwischen kann. Wenn du alle 3 auf einmal killst bekommst du noch mehr EP. am besten rustest du auch noch das Glücks ei aus. Meiner erfahrung nach kann man auf diese Art am schnellsten EP (und Geld) farmen hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #4, 15. Oktober 2013 um 18:34 von Jashin_Sama

Aber irgendwie habe ich keine EP Kraft ? Wie bekomme ich die EP Kraft 1 ?

Antwort #5, 15. Oktober 2013 um 19:18 von memothehunter

Hey,

Zu der Frage mit der EP-Kraft: Diese findest du im Pokémon-Center in Fluxia City.

Eine sehr gute Möglichkeit schnell zu leveln ist es jeden Tag gegen den Rivalen in Batika zu Kämpfen.

Die nahezu beste Möglichkeit zu trainieren bietet das Kampfschloss im dem du mit dem Höchsten Adelstitel Großherzog und dem Schwarzen Herausforderungsschreiben gegen Gegner bis zu Level 80 ankämpfen kannst. Darunter sind auch: Arenaleiter, Top 4 sowie Ligachamp.

Die jedoch einfachste Art zu Leveln ist es nach Illumina City zu fliegen. Dort mit dem Fahrrad runden um den Prismaturm zu Fahren und die Pokemon wärenddessen in der Pension zu lassen.
Hierbei gibt es einen nützlichen Trick. Nimm dir eine Wäscheklammer und hefte damit die Pfeiltaste nach links fest. So Levelt dein Pokemon automatisch wärend du z.B. in der Schule bist oder schläfst.

Hierbei ist zu beachten das Attacken in der Pension verlernt werden. Also kein Pokemon mit Bonus Ei Attacke abgeben den diese wird verschwinden. Andere Angriffe können einfach per Herzschuppe wiedererlernt oder per TM bei beigebracht werden.

Antwort #6, 11. Dezember 2013 um 05:08 von Holzi22

Du kannst auch täglich in Batika City gegen Serena kämpfen. Ihr Pokémon sind um Lv. 70

Antwort #7, 15. Dezember 2013 um 16:53 von Berkusana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)