Doofe Frage (Fire Emblem - Awakening)

Tut mir leid wegen der dämlichen Frage aber ich weiß nicht wie das geht. Also wenn ich bei einem meiner Spielständen im Kartenmenü bin, wie kann man von dort aus ins normale Menü gehen? Also da wo man die anderen Spielstände auswählen kann.

Frage gestellt am 15. Oktober 2013 um 18:12 von pandora13

7 Antworten

(die frage is nich dämlich ;D ) wo meinst du genau? also in einer datei auf der weltkarte oder wie?^^

Antwort #1, 15. Oktober 2013 um 18:16 von FinalFantasy7

gar nicht. einfach aus/anmachen oder softresetten

Antwort #2, 15. Oktober 2013 um 19:19 von makejkin

Ja ich mein das so. Also wenn man auf der Weltkarte ist aber man jetzt einen anderen Spielstand wählen möchte oder zu den Extras will und so.
Ja das hab ich bis jetzt auch immer gemacht, bloß ich dachte es gäbe auch noch ne andere Möglichkeit

Antwort #3, 15. Oktober 2013 um 20:53 von pandora13

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
also du bist in einer datei aufer weltkarte und willst von da aus zurück zum hauptmenü um nen andren spielstand auszuwählen? des geht nit, da musst du doch beenden oder nich? also wenns noch ne möglichkeit gäbe wär mir neu :D
lg FF7

Antwort #4, 16. Oktober 2013 um 13:16 von FinalFantasy7

Das geht schon, wäre ja dämlich wenn es nicht ginge. Du musst im Kartenmenü die Tasten L,R und START drücken, dann kommst du ins Menü, wo man die Speicherstände wählen kann!

Antwort #5, 20. Oktober 2013 um 10:27 von WiiUFan

Dankeee

Antwort #6, 21. Oktober 2013 um 01:08 von pandora13

Diese Frage ist keines Weges dämlich, denn es gibt fragen wie z.b. :wie rekrutiert man Priam oder wofür ist der waffenlevel gut. also ist das schon ok.

Antwort #7, 29. März 2014 um 14:36 von KingHelping

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)