Gutes Flugpokemon (Pokemon X)

Welches würdet ihr empfehlen.
Ich habe mit Fynx als Starter schon den Typen Feuer und Psycho abgedeckt,also kein Dartiri und dessen Entwicklungen.
Mit Schiggy fällt auch der Typ Wasser weg.
Als drittes Pokemon hab ich Scoppel,weil die Fähigkeit Mitnahme gut ist :D
eF-eM gibt es erst so spät und die Entwicklung dauert voll.

Irgendwelche Ideen?

Frage gestellt am 15. Oktober 2013 um 18:36 von philipp77

6 Antworten

wie wärs mit Taubsi, Zubat, Flecknoil

Antwort #1, 15. Oktober 2013 um 18:40 von gelöschter User

Zum Fliegen habe ich immer folgende genommen...
Dragoran Taubboss, Libelldra, Brutalanda

Antwort #2, 15. Oktober 2013 um 18:44 von Marizza_94

Naja Taubsi lernt voll viele Spezial-Attacken -> Windstoß usw und erst ab Level 37 kommt dann Flügelschlag. Flecknoil ist mit 2.Typ leider Psycho und Zubat abgöttisch hässlich :D

Dragoran und Brutalanda brauchen ewig zur Entwicklung und die vorigen fliegen leider nicht.
Liebelldra ist wie Scoppels Entwicklung vom Typ Boden..

Gibt e Togepi irgendwo? (Als Ei oder so?) - Togekiss ist nämlich voll stark und fliegt auch :D

Antwort #3, 15. Oktober 2013 um 18:51 von philipp77

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Resladero. o.o Kampf/Flug

Antwort #4, 15. Oktober 2013 um 19:01 von SuperCelebi

Ich habe Vivillion weil es Käfer typ ist (Ich bin Käfer pokemon Fan) und es ist auch noch flug deswegen würde ich ihn nehmen :D

Antwort #5, 15. Oktober 2013 um 21:19 von ILoveAnime

Ich habe Vivillion weil es Käfer typ ist (Ich bin Käfer pokemon Fan) und es ist auch noch flug deswegen würde ich ihn nehmen :D

Antwort #6, 15. Oktober 2013 um 21:20 von ILoveAnime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)