Wie ist es so? (Pokemon Y)

Hey,
ich wollte mal fragen wie das neue so ist, kahm noch nicht zum kauf und bin mir nicht sicher ob ich es kaufe. ist es denn besser als schwarz/weiß und schwarz2/weiß2 ? mir haben die letzten Editionen nicht so gefallen und bin deshalb nicht ganz sicher ob ich es mir kaufen sollte, ne Freundin meinte es sein ziemlich schnell durch gespielt, stimmt das? Kann man es an einem tag durch spielen (Liga, alle Orte, alle Legendären) Ich neige dazu die spiele gleich durch zu spielen und war deshalb so von den letzten enttäuscht, geht das spiel länger?

würde mich auf eure Meinung freuen

Lg leila

Frage gestellt am 15. Oktober 2013 um 18:44 von leila999

1 Antwort

naja ich hab es erst in 2 tagen geschafft es spielt sich schon etwas schnell deswegen wärs besser sich die spielzeit einzuteilen du musst die sachen die dort in den gesprächen sind gut durchlesen mal klickst du so schnell weil die nur labern usw und dann weißt du nicht wo du hin musst (ist mir auch schon ganz oft passiert)
aber es lohnt sich schon zu kaufen die kämpfe sind gut gestaltet du kannst mit den pokemon spielen und streicheln wie bei nintendogs!
aber von der story her find ich pokemon schwarz und weiß einfach viel besser
aber musst du selber herausfinden

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 15. Oktober 2013 um 19:01 von DieUnbekannte96

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)