Skyrim installieren (Skyrim)

hallo leute
ich wollte mal fragen wie ich skyrim installiere.
ich hab mir skyrim gekauft für PC und ich weiss nicht was es mit dem produktschlüssel aufsich hat
ICH BITTE UM EINE GENAUE BESCHREIBUNG BIIIIIIITTTTTTTTTTTEEEEEEEEE!

Frage gestellt am 15. Oktober 2013 um 20:46 von magamui

3 Antworten

DVD oder Steam? Wo liegt das Problem genau?

Antwort #1, 15. Oktober 2013 um 21:21 von Cyara

Versuchs doch mal über Steam. Als ich das Spiel installiert habe wurde es dann in meiner Steambibliothek gespeichert. Und der Produktschlüssel steht gewöhnlich bei der Hülle. ;)

Antwort #2, 15. Oktober 2013 um 21:21 von ODRACIR

- Falls Du noch kein Konto bei Steam hast, mußt Du eines erstellen. Eine gültige email-Adresse ist zwingend erforderlich, alle Steam-Spiele werden zu Deinem Konto auf Steam gespeichert. Das Heißt, die Spiele sind an Deinen Account (bzw. Deine eMail-Adresse) gebunden.
Hier meldest Du Dich an: http://store.steampowered.com/?l=german (rechts, ein Stückchen herunterscrollen, auf "Registrieren" klicken)

- Falls Du noch kein Steam installiert hast, lädst Duu es ebenfalls von der Seite herunter: http://store.steampowered.com/?l=german (ganz oben, direkt unter der Titelleiste, §Steam installieren")

- Nachdem Du auf Deinem Rechner Steam installiert und gestartet hast, meldest Du Dich mit Deinen Nutzerdaten an. Du hast jetzt 2 Möglichkeiten:
-- Unten links auf der Programmoberfläche auf "Spiel hinzufügen" klicken und anschließend den Produktschlüssel des Spiels eintragen. Der Steamclient verbindet sich dann mit den Steam-Servern, lädt das entsprechende Spiel herunter und installiert es.
-- Die Setuproutine des Spiels starten und am Anfang der Installation den Produktschlüssel eingeben. Das Spiel wird von DVD installiert* und Steam lädt später etwaige Updates und DLCs nach.

* Wenn die Installation nicht startet sondern trotz vorhandener DVD von Steam geladen wird, lese das hier: https://support.steampowered.com/kb_article.php...

Antwort #3, 16. Oktober 2013 um 07:17 von Kugelmops

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)