2 fragen über fut (Fifa 14)

hab eine frage angenommen ich würde zum beispiel falcao ziehen.
dann hätte ich meiner meinnung nach einen richtig guten spieler gezogen und ich mag den auch.
aber wenn ich jz zb.nur mit einem spanien team spielen würde und keine anderen spieler besitze (was bei mir der fall ist ) kann ich mit falcao ja ganix anfangen außer verkaufen.weil ich würde den echt gerne spielen aber kann mir doch dann nicht extra ein neues team aufbauen mit nur leuten aus seiner mannschaft land oder liga..viel zu teuer und unnötig...also was soll ich dann mit spieler wie falcao ribery boateng lewandowski usw...würden mir doch alle nix bringen außer geld :/

Frage gestellt am 15. Oktober 2013 um 21:09 von Daniel3011

3 Antworten

Und mit diesem Geld könntest du auch deine eigene Mannschaft verbessern.

Antwort #1, 15. Oktober 2013 um 21:59 von Kreiwe

ich wwill aber falcao haben :D nur der bringt nix im barca team

Antwort #2, 15. Oktober 2013 um 22:12 von Daniel3011

dann bau dir ein zweites team rund um falcao ;)

Antwort #3, 16. Oktober 2013 um 12:02 von Gimlyiii

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)