GTA Online : Bike Glitch (GTA 5)

Hi Leute. Ich hatte 80.000 $ und habe erfahren dass man richtig schnell Geld bekommen kann und zwar mit den "Bike Glitch". Ich habe mein ganzes Geld dafür ausgegeben. Und es hat nicht funktioniert. Was hab ich falsch gemacht? Bitte helft mir

Frage gestellt am 15. Oktober 2013 um 21:18 von ReyDixon101

6 Antworten

selber schuld

Antwort #1, 15. Oktober 2013 um 21:33 von BastiS04

ich glaube ich habe noch nie soviel ignoranz gesehen in so wenigen worten :D

Antwort #2, 15. Oktober 2013 um 21:36 von Ryanx

Naiv... :D man darf halt auch nicht alles glauben was man vorgeführt bekommt.

Antwort #3, 15. Oktober 2013 um 22:28 von BFCDragon

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Tja glaub halt nicht sowas und verdiene deine dollars richtig ! :D

Antwort #4, 15. Oktober 2013 um 22:56 von BlackTigrex67

der bike glitch wurde auf der xbox vorgeführt :)

Antwort #5, 15. Oktober 2013 um 23:18 von own91

Es spielt keine Rolle auf welcher Konsole! Der “Bike Glitch“ funktioniert!
Und was du falsch gemacht hast, wenn es nicht geklappt hat, kann man schwer sagen ohne konkrete Informationen über deine Vorgehensweise!

So funktioniert’s:

-> Geschlossene Sitzung nur mit Einladung starten.
-> In die Werkstatt fahren (Nur mit einem Motorrad, am besten die “Bati 800“ für 15.000$)
-> Start drücken und auf dem direkten Wege, in den Online-Store gehen
( Start -> L1 -> X -> X )
-> Jetzt aufgepasst (!), steht dein Spieler in der Werkstatt und das Motorrad draußen?
Wenn Ja: Dann hol dir das Motorrad und mache es solange, bis du draußen um die Ecke auf einem Mottorad spawnst!
-> Sollte das klappen (sollte in der Regel nach 2 mal funktionieren). Fährst du auf dem direkten Wege wieder in die Werkstatt.
-> Sobald du nun auf verkaufen gehst, solltest du recht zügig vorgehen ... unmittelbar nachdem du den verkauf bestätigt hast, gehst du wieder in den Store!
( Start -> L1 -> X -> X )
-> Nun wieder den Store verlassen, et voilâ du sitzt draußen auf dem Motorrad inklusive Geld vom vorherigen Verkauf!


Wichtig zu Tunen, um den verkaufswert zu steigern:
= Die teuerste Hupe (25k), sowie Schusssichere Reifen(25k)!)


Falls dir das nicht hilft such einfach nach dem Video auf Youtube und halte dich genau an das was erklärt wird!

Sollte allerdings mittlerweile ein Patch gekommen sein was ich nicht weiß da ich seit 1 Woche nicht mehr gespielt habe, ist die Wahrscheinlichkeit groß das Rockstar dies nun gefixed hat)


LG

Antwort #6, 16. Oktober 2013 um 10:34 von Splither

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)