Vogelproblem (Pokemon X)

Ich habe Arktos begegnet und ohne was zu machen oder ein Ball zu werfen ist es geflüchtet muss mein Pokemon wie Arktos Level 70 sein?

Frage gestellt am 15. Oktober 2013 um 21:36 von Davidkuba16

6 Antworten

nee mit dem Level wird es nichts zu tun haben...
Bin mal Lavados begegnet und ist geflüchtet und hatte ein Lvl 80 Pokemon draußen.
Es soll angeblich auch nicht mit der Fähigkeit Auswegslos gehen. Habe dies aber noch nicht ausprobiert

Antwort #1, 15. Oktober 2013 um 21:49 von Marizza_94

Probiers dann mal mit ner Attacke zb.: Spinnennetz oder Rückenzug das is glaub ich so wie bei Schwarz wennst Boreos fangen wolltest
VORSICHT: nachdem du die Attacke eingesetzt hast darfst du das Pokemon NICHT auswechseln

Antwort #2, 15. Oktober 2013 um 21:56 von gelöschter User

@ Dummer

Man kann keine Attacken einsetzen da es nicht zu einem Kampf kommt. (Arktos erscheint und flüchtet sofort)



MfG fluturas

Antwort #3, 15. Oktober 2013 um 22:07 von fluturas

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
es heißt wenn man es mehrere male sieht taucht es dann in der meerestitanenhöhle auf kann es abe rnicht bestätigen da ich lavados bisher nur einmal gesehen habe

Antwort #4, 15. Oktober 2013 um 22:11 von Irvine15

ich habe Lavados bereits 3mal gesehen, und glaube nicht dass er nun in der Höhle ist.
Im Pokedex kann man gut verfolgen, auf welcher Route es sich gerade befindet :)

Antwort #5, 16. Oktober 2013 um 09:00 von Koraxrabe

musst ihm 11 mal begegnen,dann meerestitanenhöhle

Antwort #6, 31. Oktober 2013 um 17:18 von 8899Tobi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)