gibt es auch einen modus ohne legendäre wie mewtu darkrai (Pokemon X)

mich regt es total auf möchte normal online spielen ohne solche pokemon gegen die man nichts machen kann wie darkrai oder mega mewtu

Frage gestellt am 15. Oktober 2013 um 21:44 von mr98darkrai

9 Antworten

Da hilft nur dies mit einem Freund vorher abzuklären, dann bekommst du keine solche kämpfe

Antwort #1, 15. Oktober 2013 um 21:52 von Marizza_94

Was ist den an den "Mega-Entwicklungen" so schlimm? Macht Spaß, da es mal etwas anderes ist.
Wo liegen denn genau deine Probleme bei denen?

Methode um dem entgegen zu wirken:

-Methode vom Vorschreiber hier,

ansonsten:

-lernen gegen diese neuen Arten zu kämpfen,
-nicht online gehen oder
-das Spiel bei seite legen

Antwort #2, 15. Oktober 2013 um 22:05 von Zora1991

gegen normale hab ich nichts gesagt nur mega mewtu gesagt aber in jedem spiel konnte man die pokemon die zu stark waren nicht benutzen wie darkrai mewtu oder palkia

Antwort #3, 15. Oktober 2013 um 22:20 von mr98darkrai

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Nur weil du es nicht packst, deine Pokemones so hochzuleveln oder zu unfähig bist ein Legendäres zu fangen? ô.o

Antwort #4, 15. Oktober 2013 um 22:20 von Lord-Mewtu

Ich weiß nicht ob du dich mit EV's und Wesensauswirkungen usw... auskennst. Aber ein Team aus starken EV trainierten Pokemon macht ein legendärers untrainiertes Team locker fertig.

Empfehlen kann man dafür mächtige unlegendäre wie Knackrack/Despotar/Garados.

Dann gibts natürlich auch fiese Baton Pass Taktiken... (googe die falls du mehr wissen willst).
Die funktionieren eig. immer sind aber fieser als legendäre Poke's in gewisser Weise. Läuft darauf hinaus dass du ein OP Pokemon hast was das gegnerische Team dezimiert.

Antwort #5, 15. Oktober 2013 um 22:23 von Kaixela

Ja mich macht immer nur die eine taktik fertig. vergiften, mega verteidigung haben und sich heilen können. versuchs mal damit.

Antwort #6, 15. Oktober 2013 um 22:26 von lukas505

ich hab sie nach evs trainiert aber finde nur gegner die nur legendäre benutzen

Antwort #7, 15. Oktober 2013 um 22:27 von mr98darkrai

einfach vor dem Kampf "Strikte Regeln" auswählen.

Die Pokes werden dann auf 50 zurückgestuft.
Über sind nichtmehr erlaubt.
Keine Doppelten Pokes
Keine doppelten Items

Ansonsten so übertrieben Stark find ich Mega Mewtu X/Y Darkrai und Co gar nicht. Mein Guardevoir hats bisher mit denen recht leicht aufgenommen.

Antwort #8, 16. Oktober 2013 um 14:31 von Ryu1210

nimm ein schnelles pokemon mit tarnsteine und brüller oder wirbelwind:)

Antwort #9, 31. Oktober 2013 um 17:16 von 8899Tobi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)