Zombie Modus uncut spielen durch UK DLC ? (Black Ops)

Hallo Leute

Ich wollte mir ganz gerne den Rezurrection DLC kaufen da ich den "alten" Zombie Modus viel lieber habe, aber so möchte ich das ganze nicht in der deutschen (geschnittenen) Fassung spielen. Wenn ich mir jetzt z.B. einen UK Account erstelle und mir dann im UK Store den DLC runterlade, kann ich dann den Zombie Modus uncut spielen, oder muss ich mir noch eine englische Disc vom Spiel besorgen ? Wie ist das ganze dann auch mit den PSN Guthaben, muss ich mir eine englische Karte besorgen oder wird das Geld automatisch in Pfund von Euro "umgerechnet" ?
Hoffe ihr könnt mir helfen und dass ihr die Frage verstanden habt
P.S. ein Link würde es auch tun :)

Frage gestellt am 15. Oktober 2013 um 22:23 von TheLastGamer92

5 Antworten

Brauchst uk version und uk psn card.

Antwort #1, 16. Oktober 2013 um 12:28 von LittleMoe

für den DLC brauchst du die UK Version das ist richtig aber die UK DLC kann man normal im Store holen du musst einfach den richtigen BLES der zur UK Version gehört runterladen dann gehts problemlos ;)

Antwort #2, 16. Oktober 2013 um 18:35 von Lovebugs

Danke schon mal aber wie kann ich denn einen BLES Code runterladen ?

Antwort #3, 16. Oktober 2013 um 22:07 von TheLastGamer92

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
kannts du net soweit ich weis hat jede CD ein BLES code die dt version hat ein bles code die uk version usw außer bei amerika da ist es blus also du brauchst : UK Acc , UK Disk , UK Code.
und nein das geld wird nicht automatisch umgerechnet

Antwort #4, 19. Oktober 2013 um 15:50 von Halloorg

Ok Danke ich muss mal schauen ob ich den ganzen Aufwand hinkriege ...

Antwort #5, 20. Oktober 2013 um 14:28 von TheLastGamer92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)