Hilfe! 8. Arena (Pokemon X)

Hallo :)
Ich habe eine Frage und zwar bin ich jetzt in der 8. Arena, aber ich weiss jetzt nicht wirklich, wie ich zu dem Arenaleiter komme. Da muss man irgenwie die Platten außen drehen :( weiss jemand von euch, wie ich zu ihm komme oder kennt jemand ein Video oder eine Seite ? Ich bedanke mich schonmal im voraus :)
LG SasukeUchiha^^

Frage gestellt am 15. Oktober 2013 um 23:44 von SasukeUchiha1998

3 Antworten

Genau erklären welchen Weg due wie oft drehen musst kann ich nu nicht aber das ist im Prinzip ganz simpel, du musst nur beachten das du am anfang z.b. erst zu der pinken 8oder wars lilanen?) musst um den weg zum zweiten freizuschalten, da legst du den Weg nach vorne fest, musst dann zurück zur ersten um den Weg auch benutzen zu können und so weiter ^^ Ich hoffe das war halbwegs verständlich. Also du musst imme rhin und her, nciht nur von einem zum anderen.

Antwort #1, 15. Oktober 2013 um 23:56 von Denez

Danke :) Ich habs geschafft :)

Antwort #2, 16. Oktober 2013 um 00:46 von SasukeUchiha1998

Bin ich froh, dass ich nicht der einzige war, der das zuerst nicht verstanden hatte..

Antwort #3, 16. Oktober 2013 um 03:52 von Shiggy94

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)