Supertraining (Pokemon Y)

Man kann ev oder dv weis nicht mehr genau ja auch durch kämpfe steigern.
Gibt es in X Y einen weg diese "stacks" wieder zu entfernen ?

Frage gestellt am 16. Oktober 2013 um 11:13 von fruikyboy

7 Antworten

Es gibt definitiv einen Weg. Ich glaube mit einem Item. Aber leider weiss ich nicht mit welchem.

Antwort #1, 16. Oktober 2013 um 11:22 von SuperHydrusCH

es gibt ein Sandsack beim supertraining der alle EVs auf 0 setzt

Antwort #2, 16. Oktober 2013 um 11:39 von iBlackSun

Es gibt auch...gewisse Beeren.
Je Wert gibt's 1 Beere die Evs entfernt.

Hast du auf dem Wert mehr als 100 EVs, setzt die erste Beere sie auf 100.
Jede weitere entfernt dann 10 EVs.

-> max. 11 Beeren und du hast alle EVs von einem Wert entfernt.

Granabeere - Kraftpunkte
Setangbeere - Angriff
Qualotbeere - Verteidigung
Honmelbeere - Spezialangriff
Labrusbeere - Spezialverteidigung
Tamotbeere - Initiative


Ob und wie du die bekommst... keine Ahnung.
Einfacher isses oft neu zu züchten.

Antwort #3, 16. Oktober 2013 um 11:41 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
wie kommt man an den und kann man nur bestimmte evs aufs 0 setzen ?

Antwort #4, 16. Oktober 2013 um 11:42 von fruikyboy

...dürfte zufällig aufploppen während dein Pokemon vor sich hin ...sandsackt...

Wen er alle auf 0 setzt, dann tut er genau das. Da is nich viel Spielraum für Interpretationen :D

Antwort #5, 16. Oktober 2013 um 11:51 von derschueler

Den Sandsack bekommste du durch das Supertraining zufällig hab ich gehört. Jedoch hab ich bis jetzt nur die Sandsäcke für den Wert und Dopplungssäcke erhalten. Und ich hab das Training schon sehr oft gemacht. Ist wahrscheinlich sehr selten.

Antwort #6, 16. Oktober 2013 um 11:52 von eugene222

hab den sandsack selber erst 2 mal "gefunden" also denke mal das hat alles nur was mit glück zu tun diesen zu bekommen.

es setzt alle Ev's auf 0 . find ich sehr praktisch da ich mein maxax gegen npc's gelevelt habe und dadurch die ev's wild verteilt waren . bin froh das ich nicht ein neues milza fangen muss ^^

Antwort #7, 16. Oktober 2013 um 11:55 von iBlackSun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)