Stein Boutique (Pokemon X)

Ich möchte einen Gluraknit X aber der Mann in der Boutique will mir immer nur einen Bisaflornit andrehen. Bekommt man da auch einen anderen Stein oder nur den?

Frage gestellt am 16. Oktober 2013 um 13:04 von LittelBunny88

8 Antworten

Hallo LittelBunny88

du meinst woll das VM Stärke damit kannst du Steine schieben
das findest du Vor Antreten der 2. Arena von dem Arenaleiter

http://www.bisafans.de/games/3ds/xy/_tmvm.shtml

hier hast du ein link wo alle VM/TM drin sind (deine DVD´S)

Antwort #1, 16. Oktober 2013 um 13:08 von DarkPuma

Wenn du den Stein kaufst, bekommst du danach den Gluraknit X.

Antwort #2, 16. Oktober 2013 um 13:09 von xERKONx

Sry vertann :X

Antwort #3, 16. Oktober 2013 um 13:10 von DarkPuma

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Öhm.. Er meinte den Mega-Stein.. Nicht VM Stärke..

Antwort #4, 16. Oktober 2013 um 13:10 von xERKONx

Sag doch vertann -.-
bin wo reingerutscht
kann doch auch mal passieren :S

Antwort #5, 16. Oktober 2013 um 13:12 von DarkPuma

Sry.. <.< Wenn ich die Antworten schreibe,kann man ja ich nicht sehen,dass jemand etwas davor geschrieben hatte. e.e

Antwort #6, 16. Oktober 2013 um 13:13 von xERKONx

kein Thema wieder alles gut´? :>
zwischen uns zwei :D xERKONx`?

Antwort #7, 16. Oktober 2013 um 13:15 von DarkPuma

Danke xERKONx
Da muss ich wohl noch eine Menge sparen :-P

Antwort #8, 16. Oktober 2013 um 13:29 von LittelBunny88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)