Wo kann ich am besten trainieren? (außer Kampfschloss) (Pokemon X)

Muss das dringend wissen. Ich hab mir ein Gramokles auf lv 11 gefangen und auf Evs trainiert. Jetzt muss ich wissen wo ich es am schnellsten auf lv 60 bekomm, denn ich brauch noch die richtigen Attacken.
Bitte helft mir! (Danke im Voraus)

Frage gestellt am 16. Oktober 2013 um 14:12 von Zwirrklop

5 Antworten

Top 4 und dann immer rein und rauswechseln. Bei Kampfteilnehmern werden die EPs ja jetz nichmehr gesplittet...

Ne schnellere Möglichkeit is mir bisher nich geläufig.

Antwort #1, 16. Oktober 2013 um 14:20 von derschueler

Tipp: Eine gute Attacke fuer Gramokles ist Dunkelklinge (Ueber TM erlernbar).
Mach dir einen guten Adelstitel. Dann kannst da auch gut lvln. - EP-Teiler immer anmachen und ja.

Antwort #2, 16. Oktober 2013 um 14:30 von Shiggy94

DunkelKLAUE^^
es gibt keinen stärkeren physischen Geist-STAB der nicht Phantomkraft heißt :D
Wobei das Ding btw auch 150 SpAtk-Base hat... heißt Spukball wäre auch ne Möglichkeit.
Kenn aber leider den restlichen Movepool nicht.

Es wechselt in die Angriffsform wenn ES angreift, oder? Nicht nachdem es angegriffen wurde.
Und um wieder defensiv zu werden, setzt man Königsschild ein. Korrekt?

Antwort #3, 16. Oktober 2013 um 14:50 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
@derschueler
Jede nicht offensive Attacke bewirkt den Schildmodus soweit ich weiß. Also auch z.B. SChwerttanz. Bin aber nicht 100%tig sicher weil ich bevor ichs mir mache eins mit gutem Wesen brauch und es einfach nicht bekomme x.x

Antwort #4, 16. Oktober 2013 um 15:21 von Kaixela

Hab schon ein komplettes competetive-set fur Durengard mit den Attacken: Schwerttanz, Schattenstoß, Sanctoklinge und Eisenschädel. Find ich eigentlich insgesamt gut, denn mit Schwerttanz kann ich den Angriff erhöhen und dann sofort zu einer der drei Attacken greifen, somit wechselt Durengard in den " Angriffsmodus" womit ich schon mal eine Base von 150 Angriff hab. Ich habe es in Verteidigung und Kp trainiert, denn alles andere ergibt für mich keinen Sinn. Schattenstoß ist meiner Meinung nach die beste Geistattacke für Durengard, weil es so langsam ist und sonst keine Chance zum Firststrike hat.

Sry das ich so viel schreib, wäre cool wenn ihr mir Tipps geben könntet

(Und danke an Shiggy94 und derschueler für die schnelle und hilfreiche Antwort)

Antwort #5, 16. Oktober 2013 um 18:02 von Zwirrklop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)