Beste Ausrüstung um den Ceadeus zu verjagen? (MH 3 - Ultimate)

Ich habe jetzt schon um die zehn Mal versucht den Ceadeus zu verjagen, aber ich schaffe es einfach nicht, weil ich seinen Bart nicht zerstören kann.
Es ist echt frustrierend auf das Vieh einzudreschen wie blöde und dann kommt am Ende von Gebiet zwei immer die Mitteilung, dass ich es wieder nicht geschafft habe.
Ich habe es u.a. mit dem LS Kettenschlächter versucht. Ist es einfach zu schwach, geht es damit überhaupt nicht? Was meint ihr?
Leider kann ich die Waffe ja nicht weiter aufwerten, weil ich dazu High-Rank Materialien brauche.
Also was würdet ihr mir empfehlen?

Frage gestellt am 16. Oktober 2013 um 14:21 von Lysithea

4 Antworten

Ich würde dir raten eine Lanze zu benutzen benutzen.Die hat sehr viele Vorteile beim Cadeus. Ziel in Gebiet 1und2 nur auf seinem Bart.Nimm am besten eine Wasseresistente Rüstung, aber sie ist nicht dringend nötig. Ich habe ihn mit Leichtigkeit mit der kompletten Rathalos Rüstung und dem Rotschweif gemacht. Nimm am besten 5 Wetzsteine mit,dass müsste reichen. Wenn du in Gebiet 3 bist schwimm sofort zum Drachensper.Wenn der nicht trifft schwimm zom Balistenbinder und schieß auf sein großes Horn. Nimm vorher viel Munition vom Argosy Kapitän mit. Hinter dem Balistenbinder gibt es auch Munition.Wenn sein Horn ab ist verballer den Rest und Prügel auf ihn ein.Wenn er sich Blau färbt ist er geschwächt.Nach einiger Zeit wird er fliehen.
LG Maurice

Antwort #1, 16. Oktober 2013 um 15:48 von murice2108

Rotschweif ist eine schlechte Idee, nimm lieber die Acrus-Lanze.
Drachenspeer nutzen wenn er wütend ist und von selbst dorthin schwimmt. Außerdem hat es nichts damit zu tun wenn er blau ist. Wenn sie blau sind dann ist er normal.
Und wenn Langschwert, dann wäre Donnerschlag (Lagi-LS) besser.

Antwort #2, 16. Oktober 2013 um 16:42 von MysticDX

Dann versuche ich es mal mit einer Lanze. Ich danke euch für die Antworten! :)

Antwort #3, 16. Oktober 2013 um 17:50 von Lysithea

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Du musst nicht mit Lanze wenn du damit nicht umgehen kannst. ;)

Antwort #4, 16. Oktober 2013 um 18:00 von MysticDX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)