"bullenjagd" mission unmöglich ! (GTA 5)

wie soll denn das gehen wenn ich die 2 autos zerbombt hab krieg ich sofort 3 sterne und wie soll ich dann anschliessend den transporter zerstören ? der steht auf einem hof umgeben von ca. 20 cops !
ich habe da nur 2 minuten und aussteigen kann ich nicht weil ihr wisst ja, das cops mit schrotflinten snipen können...
thx für den rat im vorraus :)

Frage gestellt am 16. Oktober 2013 um 14:52 von F4b14N

6 Antworten

von oben die granate werfen, eigentlich ist die mission relative simpel, wenn du die karren zerstört hast einfach grade aus und kurz vor dem tor sind auf der rechten seite treppen, die hoch und dann kannst du eine granate auf den hof werfen

Antwort #1, 16. Oktober 2013 um 15:31 von Gimlyiii

ok probier ich mal..

Antwort #2, 16. Oktober 2013 um 15:54 von F4b14N

Guter Tipp: Merk dir wo der Transporter ist, beginne die Mission und zerbomb als erstes den Transporter von oben - dann beginnt die zeit noch nicht. Dann fahr rauf zu den autos- dann beginnt die zeit zum laufen und zuletzt musst noch zu den motorrädern, aber die stehen auf der straße also sind die auch schnell gemacht. Fertig.

Antwort #3, 16. Oktober 2013 um 16:33 von FrEEkiLL01

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wie viel $ bekommt man für den Job

Antwort #4, 17. Oktober 2013 um 01:38 von saschkon

Stimmt nicht ganz! Nach den Motorrädern muss man noch den Gefängnisbus beim Gefängnis zerstören ;)

Antwort #5, 29. Oktober 2013 um 12:31 von Invisio

...genau wichtig ist eigentlich nur das du die 2 Polizeiautos ( also erst den transporter...dann moppeds...dann bus...) ALS LETZTES ! zerstörst...so kannst du die ganze mission relativ entspannt (zumindest ohne die UHR )zu ende bringen.

Antwort #6, 05. Januar 2015 um 15:36 von dachbodensport

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)