Drachenstiege, komme nicht weiter! (Pokemon Weiss)

habe die Frage gerade schon mal gestellt aber sie taucht nirgends auf. Ich habe Probleme im Ruinenraum der Drachenstiege. Den Orden der Stadt habe ich, auch Cheren kam schon und rief mir von der Treppe aus zu, über die ich, laut Anleitung, ihr folgen soll. Aber vor der Treppe liegt Geröll und ich komme weder dran vorbei noch drüber und Zertrümmerer kann ich nicht einsetzen. Was mache ich falsch und wer kann mir helfen, danke.

Frage gestellt am 16. Oktober 2013 um 14:52 von Hamunaptra

4 Antworten

"Was mache ich falsch"
Du erkundest die Umgebung nicht genau genug. Du musst das "Geröll" nicht beseitigen, sondern dran vorbeigehen. Achtung! Ich meine nicht nebenher laufen.

Antwort #1, 16. Oktober 2013 um 15:26 von Fable_2

ok danke dann guck ich noch einmal genauer...

Antwort #2, 16. Oktober 2013 um 15:27 von Hamunaptra

Fable_2 hat Recht aber ich erklärs dir Trodzdem siehst du die "Säulen" die da auf dem Boden liegen du kannst sie wie eine Treppe benutzen eine liegt auf dem Bodem und du läufst einfach AUF Die Säule so kommst du weiter.

Antwort #3, 20. Oktober 2013 um 19:07 von Numisuro12

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
danke Ihr Zwei, hat hervorragend geklappt. Der Witz ist ja, dass ich bereits gegen die erste Säule einmal "gegen" gelaufen war, bin aber nicht weitergelaufen. Und so irrte ich zwei Tage hin und her, selten dämlich... danke!

Antwort #4, 25. Oktober 2013 um 16:46 von Hamunaptra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)