Rollerskates anziehen (Pokemon X)

Hallo!
Ich kann die Rollerskates nicht anziehen, habe es auch schon mit dem Touchpad versucht, funktioniert aber auch nicht. Kann mir das nochmal jemand erklären, bitte?
Vielen Dank im Voraus.

Frage gestellt am 16. Oktober 2013 um 14:55 von Sarah3889

3 Antworten

die rollerskates werden automatisch angezogen wenn man sich mit dem schiebepad bewegt

Antwort #1, 16. Oktober 2013 um 15:02 von ShadowBeast93

Super danke =)

Antwort #2, 16. Oktober 2013 um 15:05 von Sarah3889

tut mir leid das jetzt zu schreiben aber das muss ich jetzt einfach mal machen auch wen es unhöflich ist :
sind wirklich so viele leute zu dumm um die steuerrungs möglichkeihten des 3DS zu verstehen ?!
er hat ein steuerkreuz UND ein schiebepad also warum kommt nicht ein einziger mal auf die total verrückte idee auch mal das schiebepad zu benutzen und nicht nur das kreuz es ist ja nicht so das das was schlimmes oder gefährliches währe das pad zu benutzen also warum macht ihr es nicht ?!

das wars und nochmal entschuldigung deswegen aber das musste jetzt wirklich einfach mal sein

Antwort #3, 17. Oktober 2013 um 05:06 von Roxasior

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)