Killzone Shadow Fall ohne PS+ /Singleplayer only (Killzone 4)

Hey..

da Watch_Dogs ja nun später erscheint muss eine Launchalternative her.
Ich kenne mich mit Killzone jedoch nicht wirklich gut aus, deshalb meine Frage, ob die meiste Spielzeit beim Singleplayer oder Multiplayer draufgeht. Ich mal MP generell nicht so, SP Shooter ist mehr so meins. Habe deshalb auch kein PS+. Werde ich mit diesem Spiel trotzdem Spaß haben?

Danke schon mal im voraus und LG.

Frage gestellt am 16. Oktober 2013 um 15:22 von jones996

11 Antworten

Also ich nehm mal killzone 3 als beispiel
Da hate man die story nach 6 stunden durch also das augen merk liegt ganz klar im multiplayer
wenn du auf langen soloplayer stehst dann kauf dir lieber ac 4

ich
Werd mir killzone kaufen weil ich den multiplayer vom 3 teil schon richtig gut fand

Antwort #1, 16. Oktober 2013 um 20:45 von DARK--WOLF

AC4 hab ich mir, wie es sich für einen Assassinen gehört, auch vorbestellt.
6h ist natürlich arg wenig...
Gibt es sonst keine guten sp Spiele für die PS4.?

Antwort #2, 17. Oktober 2013 um 01:01 von jones996

Es kommen noch call of duty ghost. Bf4. Fifa14. Nba 2k14. Need for Speed: Rivals und das waren nur ein parr schau einfach mal im Internet nach ps4 spielen 2013

Antwort #3, 17. Oktober 2013 um 07:25 von DARK--WOLF

Dieses Video zu Killzone 4 schon gesehen?
Ich schreib gute Spiele und du nennst Cod ? :D
Nfs hatte ich auch schon auf dem Schirm, werds mir wohl holen.

Antwort #4, 18. Oktober 2013 um 00:16 von jones996

Killzone wird nach neusten Angaben 10Std.dauern!Für Watch Dog Alternative würde ich zu AC greifen.

Antwort #5, 24. Oktober 2013 um 09:12 von J-E-CASH

wenn ihr wissen wollt was noch auf der PS4 kommt dann googlet mal
laut sony gab es noch nie für eine konsole so viele spiele bei release

Antwort #6, 24. Oktober 2013 um 15:32 von Mr-Deutschland

Mr. Deutschland hättest auch ein paar Beispiele nennen können.
Und 6h sind für einen heutigen Ego-shooter absoluter Durchschnitt. Spiele selten einen Shooter der über 7h dauert.

Antwort #7, 24. Oktober 2013 um 18:46 von sch95

da ein paar beispiele
(das sind nur die spiele die sicher noch kommen werden) laut sony sind 180 spiele noch in bearbeitung und werden dann noch im winter/frühling 2014 kommen
also spiele gibt es genug sie müssen einem nur gefallen
http://de.playstation.com/ps4/games/

Antwort #8, 24. Oktober 2013 um 19:55 von Mr-Deutschland

in dem video seht ihr noch ein paar beispiele was kommen wird sieht echt geil aus

Antwort #9, 24. Oktober 2013 um 19:59 von Mr-Deutschland

Mr. Deutschland echt genial. So ziemlich fast jeder hätte mein Kommentar, obwohl er nur sachlich gemeint war, sofort als ein persönlichen Angriff gesehen und hätte mich wahrscheinlich beleidigt. Die offiziele Playstation Seite,(Schau ich regelmässig vorbei) ich glaube dort gehen nur sehr wenige nachschauen, obwohl man meinen Könnte jeder geht dort vorbei um neue infos zu holen.

Antwort #10, 24. Oktober 2013 um 21:13 von sch95

In der Nacht vor der Veröffentlichung soll es übrigens noch zu neuen Spieleankündigungen für PS4 kommen. Zitat aus dem Artikel vom PS4 Controller.

Antwort #11, 07. November 2013 um 22:18 von sh4pe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone - Shadow Fall

Killzone 4

Killzone - Shadow Fall spieletipps meint: Keine Revolution! Technisch toller, aber spielerisch durchschnittlicher Ego-Shooter. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 4 (Übersicht)