hmmh... liest unten :) (F1 2013)

Hallo zusammen
mein letztes rennspiel war F1 2005 und das war ca 2006 auf meienr PS2
jetzt bin ich 15 und möchte fragen ob es sich für einen anfänger lohnt?
da man da ja jetzt auch sehr viele regeln brechen kann die ich nicht kenne
und man jetzt auf sovieles achten muss
wäre auch nett wenn ihr mir ein Blitz toutorial macht auf was ich achten soll :)

danke für jede antwort oder hilfe :)

Frage gestellt am 16. Oktober 2013 um 15:47 von Erik_Eagle_126

1 Antwort

Ich denke, dass es sich auf jeden Fall eignet.
Regeltechnisch gab es keine soooo großen Änderungen. Überholverbot bei Gelb und Blaue Flaggen wenn man bereits überrundet wurde und Dich jemand überholen will gabs damals schon.

Neu seitdem sind halt Kers und DRS. Getankt wird seit ein paar Jahren auch nicht mehr. Und man muss 2 verschiedene Reifenmischungen fahren (weich, hart). Weiss nicht wie lange letzteres schon gilt.
Ansonsten hat sich das Qualifying geändert.

Aber letztenendes ist das alles egal. Im Young Driver Test werden Dir im Spiel die Grundlagen erklärt, alles weitere erfährst Du zB über den Boxenfunk während des Rennens.

Antwort #1, 16. Oktober 2013 um 16:46 von Alfco

Dieses Video zu F1 2013 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2013

F1 2013

F1 2013 spieletipps meint: Gelungener F1-Zirkus mit allen nötigen Schikanen sowie erstmals klassischen Rasereien. Spaßig, aber nicht bahnbrechend. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2013 (Übersicht)