und noch ma (Pokemon X)

hi alle zu sammen

meine 1. frage ist wenn ich mit einem freund bekannten oder passanten glurak tausche und das glurack hatt den gluraknit X/Y und ich habe die andere edition also Y/X funktionirt das den ?

2. Frage würde jemand mit mir glurack y gegen x tauschen mit gluracknit X/Y ?

und meine 3. frage ist wenn ich mir das besondere flemmli hole aber zb neu anfangen möchte also den speicher lössche kann ich flemli den noch mal bekommen ?

ich hoffe ihr könnt mir helfen

(und das jemand lust hatt zu tauschen ^^ )

MFG derdas

Frage gestellt am 16. Oktober 2013 um 17:38 von derdas15

3 Antworten

Zuerst: es heißt "Glurak" nicht glurack. Hör auf mein Lieblingspoki zu verunstalten -.-"

Zu deiner Frage ob das geht, es sollte gehen.

Nein ich werde mein X nicht gegen Y tauschen, weil Y Homo aussieht.

Antwort #1, 16. Oktober 2013 um 17:43 von DarkAngel_1990

Das Y ist dafür aber besser. Allein wegen dem Typ Drache ist (für mich) das X schon schlechter was daran liegt das ich dann 1. 2 Drachen Pokis drin hätte und zweitens ich einfach gegen den Fee-Typ dann am Arsch währe demnach finde ich das Y besser weil es den Typ behält

Antwort #2, 16. Oktober 2013 um 18:17 von mago

Na und? Es sieht geiler aus und diese Fucking Feen Plätte ich mit meinen anderen Pokis oder verwandle Glurak erst garnicht.

Antwort #3, 16. Oktober 2013 um 18:31 von DarkAngel_1990

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)