Bug ._. (Skyrim)

Ehmm ich bin bei der Mission Alduins Mauer in der Hauptquest, nun habe ich das Problem das ich einfach just for fun mit Esbern und Delphine dahingelaufen bin. Naja Esbern ist dabei iwi verloren gegangen aber ich hab mir keine großen Gedanken gemacht jetzt bin ich direkt vor dem Tempel und weiß nicht wie ich das letzte Rätsel lösen soll, da Esbern ja die Lösung wäre, ich bin nochmal den Weg entlanggelaufen und habe Esbern dabei gefunden allerdings kann ich weder den "Folgt mir" oder "Wir treffen uns an der Karthspitze" Dialog anklicken und wenn ich ihn anklicke sagt er "Atemberaubend am Fuß des Tempel d. HZ. zu stehen nicht wahr?". Ich weiß nicht wie ich das Rätsel lösen soll, könnte mir vielleicht jemand helfen? =/ bzw. die Lösung verraten?

Frage gestellt am 16. Oktober 2013 um 17:40 von powerhydropi

2 Antworten

Ok habe grade im Wiki nachgelesen das ich den Spielstand löschen kann. Ist ja toll ._.

Antwort #1, 16. Oktober 2013 um 19:43 von powerhydropi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
oder lad das spiel doch einfach von dem punkt an als es zuletzt gespeichert worden is(vor der quest)und fang die quest nochma neu an

Antwort #2, 17. Oktober 2013 um 08:29 von DIEaschebrut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)