Create a Superstar (WWE 2K14)

Hi Leute wollte mal fragen, weil ich bis jetzt nur Unwichtiges oder Stumpfsinniges gefunden habe, ob es den Create a Superstar Modus in traditioneller Form noch gibt oder beschrenkt man sich dieses mal auf "Ich nehme mal CM Punks Kopf und pflanze ihn auf Undertakers Körper und mache diese Gestalt auch noch fett (WTF)." Wenn es den Modus noch gibt würde ich mich freuen, Videomaterial davon ansehen zu können, damit ich mich schon mal vorab darauf vorbereiten kann, ob die CAWs sich optisch zu sehr verändert haben oder ob sie (hoffentlich) genauso aussehen wie im letzten Teil. Auch würde ich gerne wissen, auf welche Dinge (wie Kleidung, Tattoos usw.) ich dieses Mal verzichten darf, nur damit man 2 Gegnern gleichzeitig einen Finisher verpassen kann. Gegen die Idee habe ich nichts aber wenn man überlegt, was z.B. der Bra Glitch den kreativen Köpfen für Möglichkeiten eröffnete, wäre ein Kleidungseditor wohl ne bessere Idee gewesen. Ist aber nur meine Meinung.

Frage gestellt am 16. Oktober 2013 um 17:43 von IchigoKurosaki90

1 Antwort

Man konnte doch sehen Superstars, Divas und WWE Superstars im Video

MAN KANN AUCH 100% EIGENE WRESTLER ERSTELLEN !

Was Outfits usw angeht ist bis auf das im Creation Suite gezeigte zeug(Roddy Piper) nichts bekannt also einfach abwarten

Antwort #1, 16. Oktober 2013 um 17:57 von HatersGonnaHate

Dieses Video zu WWE 2K14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K14

WWE 2K14

WWE 2K14 spieletipps meint: Triple H und der Undertaker kehren zurück und machen da weiter, wo sie in WWE 13 aufgehört haben. Trotz 30 Jahren Wrestle Mania fehlt ein wenig der Biss.
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K14 (Übersicht)