wer tausch Gluraknit x (Pokemon X)

suche einen der den gluraknit tauscht (bitte sag mi9r was ihr möchtet ich kucke ob ich es habe >)

Frage gestellt am 16. Oktober 2013 um 18:07 von derdas15

6 Antworten

Gegenfrage, was könntest du denn anbieten?

Antwort #1, 16. Oktober 2013 um 18:22 von jojoloe

niche viel aber alles was ich habe und habe nicht lust alles auf zu zählen sag mir was du haben möchtest für den stein und ich sagen den ob ich es habe oder nicht so würde das vile einfacher gehen

Antwort #2, 16. Oktober 2013 um 18:24 von derdas15

Ich hab ja jetzt nichts spezielles was ich haben möchte, wenn du ein paar sachen aufzählst könnte ich dir sagen ob ich das will :D

Antwort #3, 16. Oktober 2013 um 18:25 von jojoloe

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ok ich zähle einfach mal ein parr items auf

nugget
münzamulet
blattstein
wasserstein
kiferfossiel
donnerstein
mondstein
sanftglocke
flinkklaue
meisterball
so das waren jetzt die von denen ich mehr als 5 habe

falls du dich jetzt fragst wie 5 meister bälle alle über tausch bekommen

Antwort #4, 16. Oktober 2013 um 18:29 von derdas15

Hmm... Nicht wirklich etwas was mich jetzt brennend interessiert, sry

Antwort #5, 16. Oktober 2013 um 18:32 von jojoloe

Ich will n Flamaranit, Blitzanit, Aquananit, Seedrakingnit, Brutanlandanit, oder Libelldranit.

Antwort #6, 18. Oktober 2013 um 22:57 von -Einzeller-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)