Geheime Requisiten (Mario Party DS)

Wie bekommt man die geheimen Requisiten?

Frage gestellt am 26. Dezember 2007 um 20:20 von enemenemu1

8 Antworten

Bei Wiggler ,wenn du den Piranja-Pflanzen-Rivalen Orden hast und dann eine Party auf Wigglers Gartenlaube gewinnst.Den Orden kriegt man ungefähr bei 25000 Mario-Party Punkten.Die anderen weiß ich no net...

Antwort #1, 29. Dezember 2007 um 18:35 von Oerdi

bei Wiggler musst du dich ein paar mal von der Piranha-Pflanze abfackeln lassen
bei Toadette musst du von jeder Note je einen Stern abkaufen
(5 M.,10 M.,15 M.,20 M.,30 M.)
Kamek,Bowser,DK weiss ich nicht

Antwort #2, 01. Januar 2008 um 17:48 von Manuel666

das mit wiggler und Toadette kann aber nicht sein weil man für Wiggler den Piranha Planze Rivale Orden und für Toadette den Toadettes Freund Orden braucht.

P.S.Ich brauch jetzt nur noch die geheimen Requisiten von Bowser und DK.

Antwort #3, 02. Januar 2008 um 17:54 von enemenemu1

Ich meine aber die Requisiten, bei denen man keine Tipps erhält.
Und wenn du die meinst, bei denen man einen bestimmten Orden braucht dann: Kameks Rivale-Orden(31'000MP), gewinne danach eine Party in Kameks Bücherkabinett.
DKs Freund-Orden(33'000MP), gewinne danach eine Party in DKs Steinstatue.
Diddys Freund-Orden(21'000MP), gewinne danach eine Party in DKs Steinstatue.
Bowsers Rivale-Orden(>34'000MP), gewinne danach eine Party in Bowsers Flippertisch.

Antwort #4, 03. Januar 2008 um 13:53 von Manuel666

ich meine die bei denen man keine Tipps bekommt und nicht die wo da steht welchen Orden man braucht, aber bei den geheimen Requisiten braucht man auch Orden. Wigglers, Toadettes und Kameks geheime Requisiten hab ich nämlich auch durch Orden bekommen.

Antwort #5, 04. Januar 2008 um 11:05 von enemenemu1

Bei Bowser gibt es 2 geheime Requisiten.Die erste kriegst du wenn du denn Bowser Rivale Orden hast (bei 42000MP Punkten).Dann musst du eine Party auf Bowsers Flippertisch gewinnen.Diese Requisite ist die Bowser Zone.Die2te hab ich selber noch nicht.Ich schätz man muss 3x in die Sternen Zone kommen.Die Requisite wird wohl die Sternenzone sein,denn eine andere Requisite fällt mir nicht ein.Es ist auch irgendwie logisch das es die Sternenzone ist.Die Bowserzone gibt es ja auch.Warum sollte es die Sternenzone nicht geben?!

Antwort #6, 04. Januar 2008 um 17:34 von Oerdi

könnte einer noch mal alle geheimen requistiten auszählen und was das ist und wie mans bekommt das wärecht nett danke

Antwort #7, 27. Februar 2008 um 15:49 von ladyblack

Für die allerletzte Requisiten muss man alle anderen Requsiten besitzen.Die
Requisite in DKs Dschungel bekommt man wenn man mindstens 50 sterne gesammelt hat.so geht es einfach:startet eine 30 runden party und stellt die coms auf schwach.nun versucht jedes minispiel zu gewinnen.wartet 25 runden bis die finalen 5 kommen(bis dahin dürft ihr noch keine sterne gekauft haben.wenn ihr letztter seid (oder der computer) versucht zu erreichen das es sterne für nur 5 münzen gibt.dann geht ihr zum stern (ihr habt so ca 350 münzen) und könnt euch sehr viele sterne auf einmal hohlen.somit habt ihr die geheime requisite

Mit freundlichen Grüßen
LuigiKiller007

Antwort #8, 28. März 2013 um 22:00 von LuigiKiller007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party DS

Mario Party DS

Mario Party DS spieletipps meint: Eine gelungen Portierung von der Konsolen auf den Handheld. "Mario Party DS" hat Stärken in den Minispielen und im Multiplayer.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party DS (Übersicht)