Sicht bei GTA San Andreas (GTA San Andreas)

Hallo

ich habe ein problem mit der sicht von gta san andreas.
Ich habe es eine ganze weile gezockt und plötzlich ohne dass ich bewusst etwas gemacht habe habe ich eine andere sicht mit CJ.
Diese problem, dass er in die Kamera, also in meine pc bildschirm guckt habe ich nur, wenn ich zu fuß unterwegs bin. Im auto ist die sicht wieder ganz normal, dass ich nach vorne schaue. Damit ich gut laufen kann, muss ich jetzt immer nach hinten schauen und die pfeiltaste nach unten drücken. das ist nervig...
Ich habe schon einmal im internet geguckt, aber nur gefunden, dass man die Taste V drücken soll. Das funktioniert bei mir auch nicht. :(

Bitte helft mir, da das spiel sonst nicht schockt zu zocken.

Es war bis vor 2 Stunden auch in ordnung.

Wäre echt top, wenn mir jmd helfen kann...

Danke schon einmal

Frage gestellt am 16. Oktober 2013 um 18:57 von dama1412

5 Antworten

Dann mach nochmal neuen spielstand was anderes ausser v fällt mir auch nicht ein
Solln wir mal multiplayer machen bei san andreas?

Antwort #1, 16. Oktober 2013 um 21:23 von istari2

Ich habe ja noch einen älteren spielstand gehabt, es geladen. aber tdem nichts anders.

Ich habe auch mal auf neues spiel starten geklickt, da ist es allerdings auch so, dass die sicht etwas bes... ist

Antwort #2, 16. Oktober 2013 um 21:40 von dama1412

Hast du die cd version
Du musst mal im optionsmenü verkerte majs austellen dann müsste es gehen

Antwort #3, 16. Oktober 2013 um 22:00 von istari2

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ich habe die DVD version.

ich finde im optionsmenü die ''verkehrte Majs'' nicht

Antwort #4, 17. Oktober 2013 um 09:44 von dama1412

Irgendwie so was mit der maus musst du ausstellen

Antwort #5, 17. Oktober 2013 um 16:29 von istari2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)