Wall of Flash noch mal spawnen ? (Terraria)

Ich kann die Wall of Flash nicht mehr Spawnen lassen beim ersten versuch ging das . Ich habe zwar im ersten Kampf verkackt aber ich will die noch mal machen und die kommt einfach nicht mehr wieder . Warum ?

Frage gestellt am 16. Oktober 2013 um 19:12 von Arminus15

2 Antworten

Du must warten bis der Guide respawnt ist, bevor du die Wall neu spawnen kannst.

Antwort #1, 16. Oktober 2013 um 22:46 von markus_1992

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Damit du mit der Puppe die WoF spawnen lassen kannst, muss der Guide erst wieder leben, da der Boss nur dann auftaucht, wenn der Guide durch den Einsatz der Puppe stirbt.

Wenn du allerdings merkst, dass der Entsetzens-Debuff immer noch in der Hölle aktiv ist, obwohl der Boss noch nicht beschworen wurde, dann hast du einen der Bugs erwischt, die manchmal bei diesen Boss auftauchen können.

In diesen Fall, versuche das Spiel zu beenden (auch Steam, wenn du das an hast) und starte das Spiel erneut, sollte der Debuff weiterhin bestehen bleiben, musst du eine Welt erstellen.

Antwort #2, 16. Oktober 2013 um 22:49 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)