Gta Online: Alle Autos weg! (GTA 5)

Hallo, wollte gta online starten, sagt er mir keine Verbindung mit den Rockstar Cloud Servern, gut dachte ich mir geh ich in eine Solositzung. Als ich da dann in meine Garage ging, waren alle Autos weg IM WERT VON 3 MILLIONEN! So hab zumindest ein Auto nochmal gekauft musste weg, und ging daher raus aus der Sitzung, und dann wieder rein. Wieder weg! So hab schon mal nachgeforscht, und die sagten es sei ganz normal das die Autos, wenn der Server nicht erreichbar ist, also Cloud Server, nicht da sind! Gut ok! 1 Stunde später komm ich ganz normal in eine Sitzung wieder rein, IMMER NOCH LEERE GARAGE.
Frage:
Was kann ich tun?
Hab ich ne Chance die 10 AUTOS wieder zu bekommen, wenn Patch 1.04 raus ist, oder das sie morgen wieder verfügbar sind?

mfg
Tobi

Danke

Frage gestellt am 16. Oktober 2013 um 19:18 von Commander_Killer

9 Antworten

Weg ist weg.

Antwort #1, 16. Oktober 2013 um 19:43 von gelöschter User

Da du noch einmal ein Auto gekauft hast und somit auch die anderen Fahrzeuge über schrieben hast und das auto wieder verschwunden ist, ist die Chance mit dem Patch 1.04 deine Fahrzeuge wieder zu bekommen, nur noch sehr gering bis nicht mehr vorhanden.

MfG Tech

Antwort #2, 16. Oktober 2013 um 19:49 von TechJaguar97

Mir ist heute haargenau genau das selbe passiert! Autos im Wert von 5 Million, Panzer 1,5 Mille, Titan 2mille, alle Heils... Ich könnt Kotzen! Alles weg :,( GTA5 online ist der größte Scheiß! Das Game is für mich gestorben!

Antwort #3, 18. Oktober 2013 um 10:00 von OoohhhGeeeee

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
@Ooohhh Geeeee
Wenigstens einer, der weis wie sich das anfühlt, und versteht was ich meine!

Antwort #4, 18. Oktober 2013 um 23:22 von Commander_Killer

Habe mir gestern auch ein Auto gekauft da Patch 1.04 ja einige Probleme in der hinsicht beheben sollte, habe mich gerade eingeloggt und Auto nicht mehr da. Den Kauf kann ich bei dem Überweisungsprotokoll auch nicht nach voll ziehen.

500 000 k entschädigung ist defenitiv zu wenig... ( Was ja auch um eine woche verschoben wurde)...

Antwort #5, 20. Oktober 2013 um 12:28 von xYasix

Mir hat grade einer mein auto (versichert und peilsender versteht sich) zerstört und jetzt ist es weg... In meinen kontakten ist auch die versicherung verschwunden?!?!
Was soll ich da machen hab 40k+ in das auto (Sentinel xs) gesteckt! Die 500.000 bringen da garnischt weil man das auto finden muss und es sehr sehr selten ist...

Das war direkt nach nem job erst hat mich der typ erschossen dann mein auto gekillt, anschließend hab ich den server gewechselt weil ich alle 3sec gekillt wurde! Jetzt ist die Karre weg...

Antwort #6, 21. Oktober 2013 um 17:44 von Speidey

wozu gibts passivmodus

Antwort #7, 23. Oktober 2013 um 05:09 von Kreatur_84

Hä?

Das war zwei sec. Nach dem job und passmodus schützt die karre nicht...

Antwort #8, 24. Oktober 2013 um 20:47 von Speidey

Ich denke mal das sie gesehen haben das ihr 2 geglitched habt... eifach unehrlich.

Antwort #9, 27. Oktober 2013 um 10:21 von DieAntwoord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)