Die Gefährten (Skyrim)

Ich bin am Ende der Gefährten ich habe vilkas und farkas von den Fluch befreit doch bei aele hab ich schon Dutzende Quests gemacht und sie kann ich immer noch nicht befreien warum und wie geht es weiter ich bin mit mein nerfen am Ende

Frage gestellt am 16. Oktober 2013 um 19:22 von jackpot51

4 Antworten

Aela wird sich nie befreien lassen soweit ich weiß, sie mag ja dieses Werwolf-Dasein recht gerne.

Antwort #1, 16. Oktober 2013 um 19:35 von powerhydropi

"wie geht es weiter "
...Wirklich?
"Ich bin am Ende der Gefährten"

Antwort #2, 16. Oktober 2013 um 19:40 von Fable_2

Naja in meiner Quest liste steht immer noch frage die Anführer der Gefährten nach Arbeit und wenn ich an aele vorbei laufe dann sagt sie habt ihr vielleicht Ratschläge für mich und wenn ich sie den anklicke dann kann ich sie hält nur nach Arbeit fragen und die Quest Reihe ist erst beendet wenn man als Herold gefeiert wird und das ist bei mir noch nicht der fall also muss man auch sie heilen

Antwort #3, 16. Oktober 2013 um 20:05 von jackpot51

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"rage die Anführer der Gefährten nach Arbeit "
Endlos Radiant Quests.
Genau wie "Ewige Treue der dunklen Bruderschaft", die Quests von Tolfdir über die magischen Anomalien und die Zusatzaufträge von Delvin und Vex.

Antwort #4, 16. Oktober 2013 um 20:51 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)