Fähigkeit Hochmut... (Pokemon Y)

wisst ihr vielleicht wie ich hochmut auf Garados bzw. karpador bekomme da ich mir eines züchten will.

thx im vorraus

Frage gestellt am 16. Oktober 2013 um 20:36 von Lagiacrus93

8 Antworten

wozu brauchst du ein Garados mit edelmut , garados ist ein pysisch ausgelegtes pokemon mit edelmut kannst du nichts anfangen , und ausserdem kann Garados edelmut nicht erlernen

Antwort #1, 16. Oktober 2013 um 20:42 von atlas98

da steht hochmut nicht Edelmut. hochmut erhöht den angriff für jeden getöteten Gegner.

Antwort #2, 16. Oktober 2013 um 20:44 von Lagiacrus93

entschuldigung hab mich verlesen garados kann hochmut als versteckte fähigkeit in schwarz weiss 2 haben

Antwort #3, 16. Oktober 2013 um 20:46 von atlas98

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
weisst nicht zufällig wie man es in x und y hinbekommt?

Antwort #4, 16. Oktober 2013 um 20:47 von Lagiacrus93

Mann kann sich in Batika City so ne Kapsel für 200GP holen^_^
Vllt gehts ja damit...

Antwort #5, 16. Oktober 2013 um 20:51 von Kukkii_RuLeZzz

die sind nur für einen kampf aktiviert und das gilt nur für pokemon die normal zwei normale fähigkeiten haben zb trasla synchro fährte

Antwort #6, 16. Oktober 2013 um 20:55 von atlas98

1. Wo steht das es einmalig im Kampf ist?
2. Garados hat 2 Fähigkeiten...

und da steht
"Bei Anwendung auf ein Pokemon, das zwei verschiedene Fähigkeiten haben kann, wird seine aktuelle Fähigkeit mit der anderen ausgewechselt"

Da steht nix von "normale" fähigkeiten... also wayne ob normal oder Dreamworld...

Theoretisch müsste es also gehen :/

Antwort #7, 16. Oktober 2013 um 21:05 von Kukkii_RuLeZzz

habs schon ausprobiert
ich wollte bei meinem Briargon ausptobieren hat nicht geklappt hatte immer noch seine starter fähigkeiz

Antwort #8, 16. Oktober 2013 um 21:08 von atlas98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)