Drachen? (Pokemon Y)

hey welche drachen kann man sich im spiel fangen und wo findet man sie? und wer hat megasteine und wo findet man die steine zu dem drachen? danke schonmal für die antwort :D

Frage gestellt am 16. Oktober 2013 um 21:18 von Natsu2381990

5 Antworten

Kaumalat Route 13!
Habe alle Megasteine!
In der Spiegelhöhle findet man den Megastein für Knackrack Kaumalats letze Entwicklung!
Kannst mich adden habe ein Kaumalat!
Meins: Juli 1203-9308-4688
Brauche dann aber auch noch dein FC ;D

Antwort #1, 16. Oktober 2013 um 21:21 von FlaizeryFlyer14

Also zu dem drachen. Duodino auf der siegeststrahse. Ob's da nen Mega Stein gibt... Weis man einfach nciht aber Warscheinlich nicht weil es erst die 1 von 2 Entwicklungen ist. Aber mega Trikephalo wäre cool.

Antwort #2, 16. Oktober 2013 um 21:21 von kBoy8813

hahaha ja aber mega trikephalo wäre fasst unkaputtbar xD aber mich würde es interessieren wie es ausschaut

Antwort #3, 16. Oktober 2013 um 21:23 von Natsu2381990

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
ich würde mir ein kaumalat lieber selber fangen net böse nehmen :) ! ist des echt auf route 13 hab da noch nie eins gesehen taucht des zu ner bestimmten tageszeit auf oder muss man da nur oft genug kämpfen und in nem bestimmten gebiet?

Antwort #4, 16. Oktober 2013 um 21:34 von Natsu2381990

hi sorry das ich mich einmische ..^^ mein Fc: 3866 - 8114 - 2025 name Sascha
ich habe edition Y und hab auch Kaumalat auf route 13 gefangen ^^ is eigl einfach da es ja ne wüste is und die pokemon ja dich verfolgen wenn du dich bewegst. bei mir kommen so Digdri, Knacklion und eben Kaumalat ^^ ka ob die kaumalat Bodycheck können oder nich muss man ja aufpassen beim schwächen + fangen

wünsche euch viel glück beim zocken ^^
ps: suche noch einige Mega steine ...p.p

Antwort #5, 16. Oktober 2013 um 23:29 von Ichka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)