Xerneas (Pokemon X)

Ich wollte frage ob jemand sein Xerneas nicht braucht und es tauschen würde ? :)
Freundescode: 4210-4074-8215

Frage gestellt am 16. Oktober 2013 um 22:36 von gelöschter User

15 Antworten

ich frage mich wieso hier sowas rein gestellt wird...
du bist hier bei "Fragen" nicht bei Kontaktbörse!
und zweitens: wer sollte sein Xerenas nicht brauchen?!

Antwort #1, 16. Oktober 2013 um 22:41 von cool-rakete

Er fragt doch wer seins nicht braucht also ist es ne Frage XDD

Antwort #2, 16. Oktober 2013 um 22:43 von kev1205

Gibt bestimmt manche die es nicht haben wollen!

Antwort #3, 16. Oktober 2013 um 22:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
naja, aber "Fragen & Antworten ist keine Kontaktbörse."
das ist nebenbei ein Auszug aus den Regeln.

Antwort #4, 16. Oktober 2013 um 22:50 von cool-rakete

Jaja ist in Ordnung! Mach hier jetzt kein großes Ding draus ;)

Antwort #5, 16. Oktober 2013 um 22:52 von gelöschter User

Dies hier ist eine Tauschanfrage, da dies vor gut einem Jahr aus den Regeln gestrichen wurde, ist die Frage somit auch nicht verboten.
Das FCs nicht unter die Kontaktregel fallen, sagt einem hierbei die Logik ;)

Man kann ohne gewisse Daten nicht tauschen oder denkt ihr, wenn man hier fragt, gehen die Admins davon aus, dass ihr dann bis nach sonstwo fahrt um direkt vor Ort zu tauschen?

Ich habe mal die Admins direkt kontaktiert, damit ich mich schlau machen kann und niemand behaupten kann, meine Infos seien falsch:
Kontaktdaten die nicht erlaubt sind, sind alle Infos die eine Privatperson betreffen, also Telefonnummer, Email, Adresse, etc...
Erlaubt sind hierbei: Skype, PSN, FCs, Steam-ID und sonstige Kontaktdaten die für einen Online-Tausch erforderlich sind, solange sie oben genannte nicht brechen (was praktisch nie vorkommen wird).

Die Frage ist also erlaubt, egal wie ihr oder ich es sehen.

Ich drücke dir also fest die Daumen Chridde, damit du jemanden hier findest, der dir eines tauschen will.

Antwort #6, 16. Oktober 2013 um 22:57 von Lufia18

@Lufia18
Danke für diese Auflösung :)
Ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass es verboten ist. Denn ich bin nicht gerade der einzige der das macht :D

Antwort #7, 16. Oktober 2013 um 23:00 von gelöschter User

Kein Problem, da dies immer wieder gerne zu Diskussionen führt, habe ich mich extra bei den Admins schlau gemacht, um eben so etwas rasch und neutral zu beenden.

Good luck ;)

Antwort #8, 16. Oktober 2013 um 23:02 von Lufia18

Bist ja sehr engagiert :)
Nochmal danke dafür.

Antwort #9, 16. Oktober 2013 um 23:04 von gelöschter User

Zu der Frage, wer sein Xerneas nicht braucht. - Ich brauche es nicht. - Was wuerdest du mir dafuer geben?

Antwort #10, 17. Oktober 2013 um 00:56 von Shiggy94

Ich weiß nicht. Was bräuchtest du denn ? ^^

Antwort #11, 17. Oktober 2013 um 01:44 von gelöschter User

Ich weiß nicht, biete irgendwas. (:

Antwort #12, 17. Oktober 2013 um 02:41 von Shiggy94

Ich schreib dir einfach mal die Pokemon auf.
Pupitar Lvl. 46
Schneckmag Lvl. 30
Trasla Lvl. 5
Emolga Lvl. 30
Arktip Lvl. 30
Eguana Lvl. 30
Seemops Lvl. 30
Ohrdoch Lvl. 30
Noktuska Lvl 30
Blanas Lvl. 30
Kastadur Lvl. 30
Panekon Lvl. 30
Schlukwech Lvl. 30
Felino Lvl. 30
Gengar. Lvl 38
Shardrago Lvl. 58
Smettbo Lvl. 30
Forstellka Lvl 30
Zoroark Lvl 48

Das wären jetzt erstmal nen paar
Kannst dir auch 2-3 aussuchen, sollte dir eins nicht reichen. Oder hast du vllt nen Itemwunsch ?

Antwort #13, 17. Oktober 2013 um 02:59 von gelöschter User

Könnte dir auch auch noch Fynx und Froxy anbieten. Diese müsste ich aber erst noch züchten.

Antwort #14, 17. Oktober 2013 um 03:02 von gelöschter User

Die solten mal berreich machen wo pns/fc/ xbox weiß ich net wie des heist wo alle speler neue online freunde zu finden und sich mansche hier nicht so aufspielen müssen und schau mal bei gts in spiel nach da werden haufen weiße legis angeboten

Antwort #15, 17. Oktober 2013 um 03:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)